Eigentlich habe ich mich als so gut wie ehemalig betrachtet. Es waren nur noch kleine Rückfälle und manchmal ein paar Tage hintereinander, aber eben nur wenig.
Dann kam eine Phase wo es mir nicht so gut ging. Ich habe wesentlich mehr gegessen und in dieser Woche auch ein paar mal erbrochen. Vor ein paar Tagen war ich dann bei meinem Psychiater. Ich glaube es war Montag, zwei Tage nachdem ein von mir aufgenommenes Tierbaby gestorben war, was mir sehr nahe ging. Er sagte ich solle für ein paar Tage die Neuroleptika Dosis erhöhen, was ich auch tat. Er meinte, falls das nicht hilft gegen die Trauer, sollte ich unter tags auch (zusätzlich zu der Abendtablette) noch Trittico nehmen (kennt ihr vielleicht). Dann sprachen wir über meine Cola Light Sucht, welche immer schwerwiegender wird. Ich fragte wie ich am besten aufhöre und er meinte am besten sofort.
Nun. Seit ich aufgehört habe fresse ich Mengen die UNMENSCHLICH sind... Keine Ahnung. Seit dem Arztbesuch hatte ich bis heute nicht erbrochen. Nur heute.. Ja das war dann wohl der Tiefpunkt meiner Bulimie-Zeit. VIELE VIELE FAs hintereinander. Und alle endeten in der Kloschüssel... Naja, jetzt fühle ich mich ziemlich mies und brauche bitte Aufmunterung!
Hi Leute.. Wieder mal..
Zuletzt geändert von Peppy am Fr Aug 17, 2012 21:46, insgesamt 1-mal geändert.