Hallo ihr Lieben,
ich bin neu hier, ich bin 30 Jahre und habe seit 15 Jahren Bulimie. Nun habe ich mich seit 4 Wochen nicht übergeben, jeden Tag mit dem Suchtdruck kämpfend, und seitdem sind alle Beschwerden viel schlimmer. Ich habe starke magenkrämpfe, schlimmes Sodbrennen, Oberbauchreißen, Unterleibsschmerzen, Darmkrämpfe, Stechen beim Stuhlgang, harter Stuhlgang, einen stark aufgeblähten Bauch, Unterbauch sehr hart-.- und was mich aber am meisten beunruhigt, ich habe plötzlich über dem Bauchnabel ein Loch, also eine tiefe Delle...ich hab schon gedacht, dass da evtl was gerissen ist? Wer kennt das, dass man nach dem beenden solch schlimme beschwerden hat? ich mach mich verrückt , denke an das schlimmste..stuhlgangsschmerzen und unterliebschmerzen kenn ich schon lange, aber hab es eben immer auf die anfälle geschoben...nu hab ich aber angst, dass evtl im darm ein hindernis sitzt...
ich weiß , ich sollte damit zum arzt und ihr könnt keine ferndiagnosen stellen..ich dachte, es geht vielleicht von allein, wenn ich nun kleine, nicht blähende mahlzeiten zu mir nehme und viel trink...der körper muss sich wohl erstmal an die nahrung gewöhnen...aber wir wissen ja auch dass durch die bulimie die risiken viel größer sind... eben war ich in der endokrinologie sprechstunde, habe nun eine schiddrüsenentzündung...ob das wohl auch an der bulimie liegt? Ich mach mir nur noch sorgen und vorwürfe und ger´trau mir nicht, jemandem davon zu erzählen...und dennoch sehn ich mich danach wieder diese mengen in mich reinzustpfen...aber ich werd durchhalten...sollten die beschwerden nicht besser werden, werd ich einen arzt aufsuchen...wie erging es euch denn, nachdem ihr eure bulimie "im griff" hattet...LG
Re: seit 4 Wochen ohne Erbrechen: Schmerzen magen und darm
#2Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....