Guten morgen zusammen...
Ich habe seit über einer woche zahnfleischschmerzen und nun heute morgen als ich aufgewacht bin habe ich gemerkt dass das zahnfleisch an einem ort sehr geschwollen ist...
Kennt das jemand von euch? Was kann man dagegen tun? Muss ich zum zahnarzt?
Vielen dank für eure Hilfe schon im Voraus.
Liebe grüsse luma
Re: zahnfleischentzündung HILFE
#2Hi,
von wegen Zahnfleischentzündung. Ich weiß ja nicht wie stark es bei dir ist. Wenn ich mir unsicher wäre gehe lieber zum Zahnarzt weil ansonsten kann ja die ganze Geschichte dazu führen das die Zähne nicht mehr die Stabilität haben die sie brauchen... na ja du weißt schon.
Wenn ich Zahnfleischentzündung habe putze ich immer besonders vorsichtig Zähne und versuche auch das Zahnfleisch ein bisschen mitzumassieren. Auch wenn es weh tut. Nach ein zwei Tagen ist es dann meist besser.
auf jeden Fall gute besserung
fireball
von wegen Zahnfleischentzündung. Ich weiß ja nicht wie stark es bei dir ist. Wenn ich mir unsicher wäre gehe lieber zum Zahnarzt weil ansonsten kann ja die ganze Geschichte dazu führen das die Zähne nicht mehr die Stabilität haben die sie brauchen... na ja du weißt schon.
Wenn ich Zahnfleischentzündung habe putze ich immer besonders vorsichtig Zähne und versuche auch das Zahnfleisch ein bisschen mitzumassieren. Auch wenn es weh tut. Nach ein zwei Tagen ist es dann meist besser.
auf jeden Fall gute besserung
fireball
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.
Wise Guys
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.
Wise Guys