Hallo
Also ich kann dich sehr gut verstehen.
Meine letzte Bezieung hat gerademal 4 Tage gehalten und ich bin abgehauen, weil ich es nicht mehr aushalten konnte.
Auch die davor haben nicht länger als 5Tage bis 2 Wochen gehalten. EInfach weil ich es nicht mehr aushielt.
Aber, zu deinem Problem mit dem Kochen und so, ja man kann es alleine schaffen. Es ist zwar unglaublich schwierig, aber es ist machbar

Ich selber schaffe es zum Beispiel noch nicht, und der gedanke an eine Thera bringt mich glatt um

, denn dan würden meine Eltern davon erfahren und ich müsste es einfach zu vielen Menschen die ich sehr gut kenne und auch Persönlichen Kontakt habe, erzählen. Und das ist eine Vorstellung, die für mich einfach nicht geht.

NOCH NICHT! Ich versuche es zu überwinden, aber bei mir dauert das eine Zeit lang. (Is bei jedem anders

)
Wenn du es langsam schaffst "Normal" zu Essen, auch wenn du es nur kannst wenn du selber Kochst, ist doch schonmal Prima! Und wenn du ausgehst und da Isst, ist es keine Schande wenn du dich danach übergibst, natürlich es ist nicht schön, aber was ist das schon, bei dieser Krankheit. Vielleicht versuchst du erstmal, wenn du ausgehst, Salate zu Essen, und zu schauen was da genau drin ist. Vielleicht schaffst du es damit den ersten Schritt zu machen, dass du wenigstens ein, wenn du ausgehst drinnen zu behalten
Und danach schaust du einfach mal, du musst den Weg Schritt für Schritt gehen, mal langsamer, vielleicht auch mal einen Schritt zurück, aber im du kommst voran. Und egal wie schnell, es ist immer schwierig einen Schritt zu machen, und auf jeden Schritt den du machst, kannst du stolz sein