Ich denke, ich bin nicht die erste die auf die Idee kam sich hier erst einmal vorzustellen. Klar, ist ja auch nicht sonderlich einfallsreich und vielleicht langweilt es euch mittlerweile sogar schon! Aber ich mache es einfach trotzdem

Also, ich habe gehört das man hier keine Zahlen nennen darf.. Also sag ich es einfach mal so: Ich bin ein sehr, sehr junges Mädchen welches nicht so genau weiß was gerade los ist. Seit 8 Monaten dreht sich bei mir alles nur noch ums Essen. Darum wie viele Kalorien wo drin sind, was p*** ist, die Bulimie, was passiert wenn man *, was man tut wenn die Regelblutung aussetzt, welches das * ist und so was halt. Anfangs habe ich versucht gesund abzunehmen, was ich dann aber leider nicht geschafft habe. Immer wieder verführten mich so Sachen wie Kuchen oder ein McDonalds Besuch

Naja, Das ging dann etwa 3 Wochen so. Aber da ich nur sehr selten alles wieder auskotzte nahm ich erst ab und dann durch die Essattacken alles wieder zu..
Nach diesen 3 Wochen fuhr ich auf Klassenfahrt- ohne Waage! (logisch..) Und dort bekam ich die Krise! Und Kotze wieder.. Meistens einfach alles wieder aus, auch wenn ich 'normal' gegessen hatte. Zuhause angekommen war meine Waage weg!! Meine Mutter hat sie mir weggenommen!! Aber böse sein kann ich ihr auch nicht, sie meint es nur gut und außerdem ist es ja auch nicht normal sich jeden Tag zu wiegen und genau von diesem unnormalen Verhalten will ich endlich weg kommen!! Mittlerweile kotze ich mindestens * mal am die Woche. Und das kotzt mich Wort wörtlich an! Außerdem weiß ich gar nicht so genau ob ich denn jetzt überhaupt eine Essstörung habe.. Ich weiß es einfach nicht. Vielleicht ist es auch einfach nur eine Phase die bald wieder weg ist..? Und was soll und kann ich jetzt tun? Hilft mir dieses Forum dabei?
Eda
PS: Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen wenn ihr mir helfen könntet, ich weiß nämlich einfach nicht mehr woran ich bin!