wow, danke leute.
Ich dacchte, dass mit den knochen schmerzen beim liegen etc damit es niemand nachmacht...
ich muss zu geben, obwohl ich ein weilchen gut gegessen habe, habe ich nur ganz selten ne körpertemperatur von 36 ^^.
davor zwischen 33- 35... schrecklich, also ich kenne dieses kältegefühl jetzt schon sehr gut.
Ich werde es meinen Freund sagen müssen, der ist nämlich der einzige, der mich begleiten kann bei sowas...
und dann zum schulpsycho, ich hoffe nur die kennt sich aus mit sowas.
@christinel: meinst du zwangsernährung durch so magensonden?

Pfui.
ja, wahrscheinlich lag es daran, Aufmerksam zu gewinnen, als ich magersüchtig werden wollte.
So genau weiß ich das leider auch nicht, aber auf die Idee kam ich wahrscheinlich, weil mir nur noch kotzübel war durch die ganze mobberei.
Ja, ich hab gestern auch gegessen wie ne blöde, nagut, meine Mum hat mit mir geschimpft, dass ich nur scheiße friss, weil ich gleich dem aufstehen galle gespuckt habe
Entweder durch das weniger essen und/oder weil ich in schlimmen Zeiten auch als nüchterne gekotz habe, einfach weil ich angst hatte, dass was drinnen ist, mir ja war ja sooo schlecht
Ich frage nach Hilfe, weil ich vor der Entwicklung Angst habe, und da ich dieses Mädchen auch kenne, will ich sie nicht verlieren. Wir haben uns ausgemacht, dass es gesund ablaufen muss und uns verpetzen, falls das nicht der Fall sein sollte, ich hoffe das genügt.
@nudel: weil meine eltern mich nicht unterstützen, ich kein geld hab und die krankengassen leider zu blöd sind bestätigung als e-mail zu schreiben. Meine mum würde das als brief bekommen und naja... wie eben gesagt, sie halten mich für verrückt.Deswegen will ich es erst mal mit schulpsycho probieren, habe beim schulministerium shcon gefragt, ob es jemand erfährt: nein.
vielleicht werde ich meinen freund noch fragen wegen seines verwanden, der ist nämlich ernährungsexperte, ob er mir paar tipps gibt oder so... natürlich wie man gesund abnimmt ^^ Ich will das endlich lernen.
@sheepish: naja, auch die gesundheitlichen sachen werden wohl oder übel nicht zutreffen, habe doch zeit gehabt mich (bis auf meine wenigen rückfälle) mich etwas zu erholen.
@nelly naturmaedchen: ja, dass der schein trügt glaub ich dir, habe ich bei der bulimie leider schon erleben müssen.
anfangs schön, danach brannten tomaten im hals ^^
keine sorge, bin mitte normalgewicht

was mich so ärgert ist, dass ich nach der kotzerei eig nur aufs idealgewicht wollte. das hätte ich ganz langsam in einem monat schaffen können, aber nein, ich doofe kuh gefährde wieder meine gesundheit
leute ich sags euch, es ist iwie ur schwer darüber zu reden, hatte es gestern bereits versucht gehabt, urückzuschreiben, aber ich hatte den mut nicht.
Man kann nicht lächelnd in die Zukunft schauen, wenn die Augen voller Tränen der Vergangenheit sind ..