Hallo ihr Lieben,
ich dachte, ich melde mich hier mal an. In der Hoffnung, mich austauschen zu können...
Ich bin 19 Jahre alt und habe Bulimie seitdem ich 13 bin. Ich kann nicht mehr, mein ganzer Alltag richtet sich nur noch nach FAs und Kotzepisoden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand von euch sein Leben so scheiße lebt, wie ich es seit Jahren mache.
Leute, kann bitte irgendwer mit mir reden? Ich könnt euch hier meine Lebensgeschichte hinrotzen, aber im Endeffekt interessiert das ja niemanden. Und eigentlich mag ich dieses impertinente Rumgenörgel auch nicht mehr lesen. Ich hab für mich nur noch Hass übrig. Und Verachtung für meine eigene Disziplinlosigkeit..
Liebste Grüße,
MarIA
Re: Eine von Vielen
#2Hallo Mariaa,
erstmal Herzlich willkommen hier bei uns im Forum
.
Kannst ja mal einfach deine Lebensgeschichte hinrotzen ... wie du es schreibst(zumindesten, wenn du nicht alles schreiben magst, wie es die letzten Jahre war und heute so ist) . Vllt erschließt sich ja hier für den ein oder anderen ein Lösungsansatz. Schaden kann es jedenfalls niciht.
LG Lientje
UndeinaufmunterndesLächelnrüberschieb!
erstmal Herzlich willkommen hier bei uns im Forum

Oh doch ! Geht wahrsch. einigen hier so. Das ist ja der ganze Mist, fängt man damit an, ist man darin gefangen und schafft es nur mit viel viel viel Kraft wieder raus. Aber auch das ist möglich, das haben schon viel geschafft und dazu kannst du auch mit etwas geduld gehören.Ich kann nicht mehr, mein ganzer Alltag richtet sich nur noch nach FAs und Kotzepisoden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand von euch sein Leben so scheiße lebt, wie ich es seit Jahren mache.
Kannst ja mal einfach deine Lebensgeschichte hinrotzen ... wie du es schreibst(zumindesten, wenn du nicht alles schreiben magst, wie es die letzten Jahre war und heute so ist) . Vllt erschließt sich ja hier für den ein oder anderen ein Lösungsansatz. Schaden kann es jedenfalls niciht.
LG Lientje

UndeinaufmunterndesLächelnrüberschieb!
Re: Eine von Vielen
#3HEy Maria..
Ich weiß genau was du meinst..
Mein ganzes leben dreht sich nur mehr s essen oder eben nicht essen.. In letzter zeit ist es besonders schlimm.. Da ess ich soviel bis mir schlecht ist und fühl mich wie ein Stück sch***, schlimmsten ist das ich alle anlüge, und das ich nicht "normal" mehr leben kann .. Ich beneide alle die aus Genuss oder Spaß essen.. Bei mir ist das nur mehr zwang Bzw eine unkomtrollierte sucht die jeden Moment ausbrechen kann.. Das ist kein leben mehr..
Jaa und ich würde mich freuen wenn ich auch wen finden konnte mit dem ich reden kann der das selbe durchmacht..
Liebe Grüße
Ich weiß genau was du meinst..
Mein ganzes leben dreht sich nur mehr s essen oder eben nicht essen.. In letzter zeit ist es besonders schlimm.. Da ess ich soviel bis mir schlecht ist und fühl mich wie ein Stück sch***, schlimmsten ist das ich alle anlüge, und das ich nicht "normal" mehr leben kann .. Ich beneide alle die aus Genuss oder Spaß essen.. Bei mir ist das nur mehr zwang Bzw eine unkomtrollierte sucht die jeden Moment ausbrechen kann.. Das ist kein leben mehr..
Jaa und ich würde mich freuen wenn ich auch wen finden konnte mit dem ich reden kann der das selbe durchmacht..
Liebe Grüße