Ich muss hier raus, es tut mir nicht gut... Ich bin jetzt einige Zeit AFM frei, und das ist gut so, es ist anders! Viele Dinge haben sich in den letzten Monaten positiv verändert. Ich habe vieles aus dem Forum mitnehmen können, positives sowie negatives! Es tut mir auch leid, wenn ich nicht immer "nett war", ich bin eigentlich ne ganz liebe, lt. Aussage von (Aussenstehenden). Diejenigen, die mich kennen wissen das!
Ich bin trotzdem erreichbar!
Alles Gute für euch!
Liebe Grüsse,
Pablo
Re: Der Weg!
#2Liebe Pablo,
ich wünsche dir auf deinem Weg alles gute und manchmal ist eben der Punkt gekommen, wo Mensch gehen muss. ich wünsche dir für dich alles Gute, auch wenn ich es schade finde, dass du gehst. Fühl dich lieb gedrückt und weiterhin auf dem guten Weg bleiben.
LG NUdel
ich wünsche dir auf deinem Weg alles gute und manchmal ist eben der Punkt gekommen, wo Mensch gehen muss. ich wünsche dir für dich alles Gute, auch wenn ich es schade finde, dass du gehst. Fühl dich lieb gedrückt und weiterhin auf dem guten Weg bleiben.
LG NUdel
Huh-huh aus dem Eulenwald!!
Gut genug.
#4ich wünsche dir auch alles liebe und gute auf deinem weg!
pass auf dich auf!
liebe grüße
jersey
pass auf dich auf!
liebe grüße
jersey
#6oh pablo,
wir hatten wirklich viel gemeinsam ... und ich freue mich sehr, dass es dir besser geht und du von den AFM weg bist
vielleicht sehen wir uns hier irgendwann wieder, wenn du von einer guten zukunft erzaehlst
alles erdenklich gute.
wir hatten wirklich viel gemeinsam ... und ich freue mich sehr, dass es dir besser geht und du von den AFM weg bist

vielleicht sehen wir uns hier irgendwann wieder, wenn du von einer guten zukunft erzaehlst

alles erdenklich gute.
#7alles gute für dich!
ich drück dir die daumen!
lg hirngespinst
ich drück dir die daumen!
lg hirngespinst
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."
#8Ich wünsche Dir auch alles Liebe, Pablo!! Lass es Dir gutgehen und paß auf Dich auf!!
LG Nadine
LG Nadine
#9Schade, dass ich es erst jetzt sehe! Hätte mich gerne noch vond ir verabschiedet.
Hoffe es geht dir gut. Auch, wenn ich nicht mehr viel von mir hören lasse, denke ich noch oft an dich.
Hoffe es geht dir gut. Auch, wenn ich nicht mehr viel von mir hören lasse, denke ich noch oft an dich.
Don't touch my soul with your dirty hands!
#10Liebe Pablo, bin neu hier, und mochte auch von den afm wegkommen.... Bin zur zeit mehr als verzweifelt.... Hoffe nur ich kann mich auch so von diesem Forum verabschieden und endlich den weg ohne den afm schaffen.........deshalb meine Email an dich........beneide dich um deine gesunde Freiheit...........alles gut fur deine Zukunft!!!!!!!!