Aire hat geschrieben:Ich finde immer noch, jeder hat das Recht, selbst zu bestimmen, was ihn belastet

Und wenn's ein Regenbogen ist, ist es offensichtlich ein Regenbogen.

Ich unterstelle Cogito einfach mal, dass sie zwar immer die AK an die üblichen Verdächtigen verteilt (Selbsthass, m*ssbr**ch, die ES, whatever). Aber dass das eben sie auch belastet. Immer und immer wieder. Schließlich ging die Diskussion mit multiplen AK's von Cogito los. Und nicht mit multiplen AK's von Schlumpfine über Regenbögen. Schlumpfine habe ich eh lange nicht mehr gelesen. Also hör auf, sie runter zu machen.
Jeder steckt doch nur in seinen eigenen Schuhen und hat keine Ahnung, was für den anderen gerade eine AK wert ist. Und schließlich ist das Vergeben von AK's und sich dmait abreagieren immer noch besser als FA + Kotzen...
Wer soll denn bitteschön das Recht haben zu richten:
Die AK xy von Mitgleid ** ist berechtigt, und die AK z von einem anderen Mitglied ist es nicht?? Zwischen AK an BHG's und Regenbögen ist ja auch noch mla viel Spielraum....
Mir persönlich könnt's ja egal sein - wann verteile ich schon je eine AK?? Es geht mir eher um das Prinzip.
Es geht und ging auch
nie um den Inhalt einer AK ! Wen der Regenbogen drückt, den drückt der Regenbogen und das darf er dann ja auch in einer AK kund tun. Und wenn er morgen wieder drückt, dann kann es auch wieder raus. Es geht auch nicht um ein Recht zu richten über den Sinn oder Unsinn des Unmutes gegen den Regenbogens. Es geht ganz einfach darum, daß mehrere AK´am Tag nicht erlaubt sind, an sich selbst nicht und eine Aufzählung von AK´s in einem Posting ebenfalls nicht. Ist nicht schwer zu verstehen, das Prinzip, denke ich.
Wenn Du, Aire, ein Problem mit Regelungen an sich hast, dann ist das so und ich werde dies genau so zur Kenntnis nehmen, wie Du dieses hier. Die Regel ist im übrigen auch nicht neu, sondern lediglich um die Mehrfachnennung in einem Post erweitert.
Aire hat geschrieben:müsstest Du Nudel jetzt an unsere "schöne" Regel erinnern, dass man am Tag nur eine AK hat
Sie hatte nur diese eine AK an diesem Tag !!!!
Ich weiß, Du meintest etwas anderes .... aber, wer in den Wald ruft, muß ggf. mit Echo rechnen ....
und, zu guter Letzt:
Aire hat geschrieben:Schließlich ging die Diskussion mit multiplen AK's von Cogito los
Never, ever ! Es hatte gar nichts mit cogito zu tun. Diese Diskussion hatten die "
bösen" MOD´s schon lange vorher ....

Deine Interpretation der Dinge, aber leider an der Wirklichkeit vorbei.
Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....