Hallo,
ich habe dauernd so einen ekligen bitteren Geschmack im Mund, der auch durch Zähne putzen und viel trinken nur sehr kurzzeitig weggeht.
Kennt das jemand auch und/oder weiß was man dagegen machen kann?
Ich dachte immer, dass ich nur Durst hätte, aber ich trink so viel, dass das wohl nicht die Ursache sein kann.
lg schn33
Re: bitterer Geschmack im Mund
#3ne, ich nehme bloß Asthmaspray (aber eher sporadisch, weil ich sowas immer vergesse...)
Ich habe das auch schon lange, aber in letzter Zeit wurde der eklige Geschmack noch intensiver.
Meine Zunge fühlt sich auch oft leicht taub an und mein Mund ist oft ziemlich trocken.
Ich habe das auch schon lange, aber in letzter Zeit wurde der eklige Geschmack noch intensiver.
Meine Zunge fühlt sich auch oft leicht taub an und mein Mund ist oft ziemlich trocken.
#4Klingt so, als würdest Du um einen Arztbeusch nicht herum kommen.... 

#5meinst du?
hmm.. mein momentaner Arzt lächelt immer nur lieb und meint ich soll weiter meine Therapie machen.. deswegen bin ich da grad skeptisch..
und ich hab allgemein Angst vor Arztterminen..
aber vielleicht kennt das ja auch noch jemand hier?
hmm.. mein momentaner Arzt lächelt immer nur lieb und meint ich soll weiter meine Therapie machen.. deswegen bin ich da grad skeptisch..
und ich hab allgemein Angst vor Arztterminen..
aber vielleicht kennt das ja auch noch jemand hier?
Zuletzt geändert von aire am Mo Sep 05, 2011 13:23, insgesamt 1-mal geändert.
#7.. es klingt nicht unbedingt lebensbedrohlich..
aber es muss ja ein symptom für etwas sein..
um ehrlich zu sein, würde ich deshalb auch nicht unbedingt zum arzt gehen, auch wenn es sinnvoller wäre..
wie lang hast du das denn schon??
vielleicht isst du auch etwas, gegen das du allergisch bist???
aber es muss ja ein symptom für etwas sein..
um ehrlich zu sein, würde ich deshalb auch nicht unbedingt zum arzt gehen, auch wenn es sinnvoller wäre..
wie lang hast du das denn schon??
vielleicht isst du auch etwas, gegen das du allergisch bist???
Manche Hähne denken, dass wegen ihnen die Sonne aufgeht
#8Spannend an diesem Link ist ein Punkt, der bei ES wohl recht häufig auftreten kann: Mangelerscheinungen.aire hat geschrieben:Bitterer Geschnmack im Mund - Mögliche Ursachen
Im Zweifelsfalle wird ein Arzt Dir den richitgen Tipp geben.

"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)
#9Ich habe das schon seit ein paar Jahren und in den letzten Monaten deutlich mehr, so dass das viele Trinken halt nicht mehr hilft.
Vor 4 Jahren war ich mal beim Arzt, weil ich deswegen auch viel mehr als normal trinke und da war alles ok was mit übermäßigem Durst zu tun hatte.
Danke für den Link.. erster Gedanke.. nee Pinienkerne hab ich nicht gegessen^^ ja aber Mangelerscheinungen kann ich natürlich nicht ausschließen^^
Ich finde es vor allem nervig, weil das bei mir auch FAs auslöst (um den Geschmack rauszukriegen und wenn ich nach viel trinken keine Lust mehr habe noch mehr zu trinken und trotzdem noch so Durst habe..)
Vor 4 Jahren war ich mal beim Arzt, weil ich deswegen auch viel mehr als normal trinke und da war alles ok was mit übermäßigem Durst zu tun hatte.
Danke für den Link.. erster Gedanke.. nee Pinienkerne hab ich nicht gegessen^^ ja aber Mangelerscheinungen kann ich natürlich nicht ausschließen^^
Ich finde es vor allem nervig, weil das bei mir auch FAs auslöst (um den Geschmack rauszukriegen und wenn ich nach viel trinken keine Lust mehr habe noch mehr zu trinken und trotzdem noch so Durst habe..)