War am WE ein paar Tage bei meiner Großcousine, die mir ursprünglich versprochen hat, dass ich immer zu ihr kommen kann und sie alles vertraulich behandelt. Bin aber in der letzten Woche ziemlich stark ins SVV gekommen und mit dem Essen hat es kaum funktioniert. Und zeitweise ziemliche Schlafprobleme (sie hat gemeint, dass ich mich im Schlaf dauernd plötzlich total verspann und mich dann langsam wieder beruhig bis ich mich schon wieder total anspann....was möglicherweise erklären würde,warum ich manchmal selbst wenn ich geschlafen hab völlig k.o. bin)
Psychisch geht es mir aber WIRKLICH besser mittlerweile! (Das sag ich jetzt nicht einfach so sondern das stimmt)
Dennoch will ich die Bulimie und das SVV im Moment nicht wirklich "aufgeben" (also ein Teil von mir schon während ein anderer Teil es gar nicht will). Das weiß sie auch. Ab dem Moment wo meine Eltern aber davon wissen wäre es glaub ich ziemlich vorbei damit (was ja theoretisch wünschenswert ist)
Und jetzt hat sie mich unter Druck gesetzt, dass wenn ich nicht endlich mit meinen Eltern über meine Probleme rede sie es tun wird, weil sie nicht tatenlos zusehen kann wie ich meinen Körper zerstöre. Was ich ja auch verstehe...sie hatte ja selber auch Bulimie und weiß was die Folgen sind und will mich einfach davor bewahren...würde ich an ihrer Stelle vermutlich auch tun (und ein Teil von mir wusste glaub ich die ganze Zeit dass es irgendwann darauf hinausläuft)
Auf jeden Fall hab ich aber eine panische Angst davor mit ihnen zu reden

Außerdem hab ich Angst, dass sich unser Verhältnis total verändert...
Wie war es bei euch? Habt ihr euren Eltern von euch aus von der Bulimie und dem ganzen erzählt? Und wie tief ward ihr drin, bis ihr euch überwunden habt es zu erzählen?
Und wie hat sich das ganze auf eure Familie und euer Verhalten (sowohl aufs allgemeine Verhalten als auch in Bezug auf die ES und das SVV) und das eurer Familie verändert? (vor allem bei jenen die noch bei den Eltern leben!)
Sorry für die vielen Fragen. Hab einfach Angst weil ich es ihnen einfach nicht erzählen kann

Lg, Louve