Ambulant in Hamburg HH

Hey!

Also für mich wird - mal wieder - der Gedanke an eine ambulante Therapie präsent.
Ich hatte vor längerer Zeit schonmal Gedanken dran ver"schwendet" - und verworfen.

Ich habe schon die Suchfunktion benutzt aber nicht wirklich das gefunden, was ich suche.

Hier im Forum gibt es ja auch einige "Nordis": Kennt ihr vll ein paar Namen von Therapeuten/Innen. Schon auf ES (B) spezialisiert.

Empfehlungen sind mir genauso willkommen wie "Warnungen" :P .
Mir ist schon klar, dass es immer individuell bedingt ist. Aber ein paar Nulpen gibt es ja vll doch auch. Die so keinen blassen Schimmer von ihrem Fach haben oder so.

Okay, falls der Thread hier überflüssig ist oder im Sand verläuft, darf er auch gerne geschlossen und/oder gelöscht werden ;)
If the doors of perception were cleansed
everything would appear to men as it is:
infinite

Re: Ambulant in Hamburg HH

spookysdarling hat geschrieben:Frühester Aufnahmetermin im Januar 2012 :cry: :cry: :cry:
Uh, das wundert mich jetzt nicht, spooky. Das ist eher im üblichen Rahmen. Lass Dich am besten auf die Warteliste setzen. Wenn Du es nicht machst und es Dir später anders überlegst, wird die Wartezeit nur noch länger.....

Vielleicht findest Du noch eine Beratungsstelle zur Überbrückung der Zeit bis dahin?

lg

aire