ich war so lange nicht beim zahnarzt, weil ich riesen angst habe, dass mein geheimniss dadurch öffentlich "sichtbar" wird und ich darauf angesprochen werde bzw. es die runde macht. (unsere zahnärztin im ort ist eine totale tratschtante. da macht alles die runde. schweigepflicht wurde schon mehrmals m*ssb**ch*!!! und auch die 3 zahnarzthelferinnen sind in unserem kaff bekannt, dass sie alles verpfeiffen. ich will da niemalsNIE hingehen!)
unter anderem hab ich extreme angst vor schmerzen (wurzelbehandlung ist angesagt!). meine zähne sind total im arsch. habe ganz viele löcher und karies und ausgebrochene ecken. es ist ohne übertreibung eine katastrophe!
habe schon überlegt, nach wien ins AKH (oder ähnliches) zu gehen und dort unter vollnarkose eine generalsanierung vom gesamten gebiss machen zu lassen. hat jemand erfahrung mit sowas?
wo geht ihr zum zahnarzt? (NÖ, Wien) wie macht ihr das mit eurem "geheimniss"?
gibt es einen z.arzt, der anonym ist und auch ganz sanft, schmerzfrei, speziell auf mia-patienten rücksicht nimmt und ohne lang rumzufummeln/-reden rasch behandelt?
habt ihr erfahrung bezügl. vollnarkose? wo kann man das machen? kosten?
ich brauch echt hilfe! und wo kann ich gute starke schmerzmittel bekommen? (bei mir ist die elefanten-dosis vonnöten!!! *heuuuulll*)

hilfe!!!!