Was kann es sein wenn man immer wieder meint man hat es geschafft ....und dann aber sich immer wieder selber verliert???warum denn nur?????man meint man kommt voran und dann im nexten Augenblick ist alles wieder kaputt träume das ziel was man hat......diese ausraster diese stimmungsschwankungen....dieses traurig sein.....es kommt von einer secunde von der anderen aber warum nur was kann es auslösen???
Es macht mich sooooowütend mein ex sagt zu mir er will mit mir eine chance dan ginbt es aber noch eine andre frau ));
warumm verleztzt mich immer jeder aufs neue weil ich so verletzlich bin ???eine grosse kllappe habe ich mehr auch leider nicht

stimmt es wenn man sich selber nicht mag kann man sich selber nicht lieben????wenn man sich selber nicht vertraut kann man auch keinen andren vertrauen????
Ich versuche ja immer wieder aufs neue alles zu machen a ber ich scheitere immer und immer wieder und mein ex freund anstatt er an meiner seite stehen würde sagt immer schau genau diese anfälle sind es was ich nicht mag da können wir keine beziehung führen.....aber hauptsache eine andre frau auch noch herbei zu führen das kann er ))));
stimmt ich habe ihn verlassen da hata recht aber ich habe ihn verlassen weil ich kein gutes gefühl hatte ich weiss nicht warum genau eigentlich ihn verlassen habe.....wieder gescheitert......

dieses verlieren und scheitern bestimmen mein leben was kann ichh tun????
bnitte um hilfe an euch
lg tam