Ich muss es einfach mal loswerden , mir geht es so beschissen und dieser Zustand get schon ein halbes Jahr.
Ich hatte einen Freund und wir waren 5 Jahre zusammen er war das beste was mir je passiert war aber gleichzeitig war unsere Bezihung sehr negativ.
Ich hatte die schönste Zeit mit ihm verbracht und er war immer für mich da und hat sich um mich gesorgt.
Leider war er auch sehr einversüchtig und hat mich dauernd kontrolliert. Dazu kommt noch der Kulturelle unnterschied wo ich nicht mithalten konnte.
Er = Russe
Ich = Schweizerin
Naja seine Einversucht aber auch seine Agressionen waren immer wieder sehr stark, da er auch die Meinung hatte Frauen haben nichts zu sagen in der Bezihung.
Wir stritten uns... wir liebten uns... u.s.w
Er wollte sogar ein baby mit mir und eine Familie gründen.
Leider war dies nicht einfach da ich a. nicht ss wurde und er b. kaum Arbeit fand. (Ausländerausweis B ,keine Zeugnisse , Arbeitsbestätigungen etc..)
Naja die Einversucht trieb uns auf jeden fall auseinander.
Ich nahm es auf die leichte Schulter. Er war am Boden zerstört. und jezt???
Ich vermisse Ihn so wansinnig (Er mich auch will aber nicht nochmal eine Bezihung mit mir) ich habe seit einem halben Jahr einen neuen Freund und fühle mich ihm gegenüber so schuldig, er ist so lieb macht alles für mich uns ist der perfekte schwiegersohn arbeitet ehrlich u.s.w aber es ist einfach nicht das gleiche

Ich weiss nicht was ich tun soll mein ex nimmt wieder drogen und fickt alles was 2 beine hat = stürzt total ab

Bitte helft mir ich weiss nicht, wie ich mich verhalten soll , meinem ex und meinem Freund gegenüber

Ich weiss das tönt alles recht scheisse und ich fühl mich auch gar nicht gut dabei

Bitte schreibt mir!!!