Knoblauch^^

Okay,
das ist jetzt wohl ein komisches Thema....!
Ich habe auch schon in der Suchfunktion geschaut aber irgendwie nichts wirkliches gefunden....

Habt ihr irgendwelche Zaubertricks gegen Knoblauchgeruch ??
Ich liebe einfach Knoblauch.....

Und jetzt aktuell bin ich grade in der Situation, dass ich Montag einen für mich echt wichtigen Termin habe.....
Morgen bin ich aber zum Fondue essen eingeladen und da gibts einfach immer soooo viele tolle leckere selbstgemachte Soßen mit gaaaanz viel Knoblauch.
Und jetzt in ich total unschlüssig....ob ich morgen auf die Sachen verzichten soll.
Schließlich möchte ich Montag Nachmittag auf keinen Fall nach Knoblauch riechen...

Habt ihr irgendwelchen Ideen ???? :roll:

Re: Knoblauch^^

..ich bin auch total süchtig nach Knoblauch, ich mach mir frühs schon Knoblauchsalz auf meine Tomaten :shock: und letztens gabs bissl ärger auf Arbeit deswegen..bzw.gelästere.. hmm..

also was helfen soll ist Milch trinken..ich hab immer Bonbons einstecken die den geruch bissl unterdrücken,aber ich esse auch massig Knoblauch.. und denke das das bisschen Knoblauch bei dir nicht über extrem sein wird, dass alle umfallen werden, wie bei mir :roll:
ansonsten kannst du dich ja vorher schon entschuldigen und sagen das du gestern beim Griechen warst und schon alles versucht hast gegen den Geruch anzukommen..

LG red rose

Hm, naja, so wie ich die kenne wird da richtig viel Knoblauch drin sein :D:D....

vielleicht sollte ich einfach besser drauf verzichten....
bevor die frau in der beratungsstelle, direkt voll das komische bild von mir bekommmt...

och nö, bloß nicht deswegen auf sowas leckeres verzichten!!!
besorg dir pfefferminzkaugummis, das ist immer gut.
und geheimtip: nicht nur abends (und morgens dann) gründlich zähneputzen, geh auch beide male unter die dusche!! auf irgendeine komische art geht das auch über die haut raus (schon mal mit nem türken in der sauna gesessen? ich ja, und der hat vermutlich in jeder mahlzeit knofel gehabt :shock:), ich weiß auch net wieso, aber duschen hilft wirklich :wink:

laß es dir schmecken, und am montag dann eben kaugummi rein und vielleicht bissel abstand halten, das geht dann schon :wink:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

piccola hat geschrieben:schon mal mit nem türken in der sauna gesessen?
Vieleicht ist das dann ja die Idee. Schaffst Du einen Saunabesuch vor Deinem Termin am Montag? :lol:

Sonst kenne ich eigentlich noch Petersilie dazuessen, oder gleich nach dem Essen Kardamomkapseln kauen. Dann riecht man zumindest nicht ganz so stark hinterher. Ein paar Gläschen Rotwein sollen auch helfen, hab ich aber noch nicht probiert.
Lass es Dir schmecken! :)
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Ich liebe einfach Knoblauch.....
So geht es mir auch :mrgreen: Und ich bekomme immer wieder Anschiss von meinem Freund, dass es in der Wohnung so arg stinkt :mrgreen:

Ich esse Brot und so Zeugs, um den Geruch wegzubekommen... oder ich nehme Seife und spüle (ungesunder Weise) meinen Mund damit aus :roll: Naja, vielleicht irre ich mich, aber Tenside sind ja gegen Öle... und Knochblauchgeruch sitzt im Knoblauchöl... und das ist dann weg :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ach^^
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.