Ich bin neu hier...und befinde mich im Mom in einer für mich sehr schwieregen Situation. Ich bin seit etwas über 2 Monaten in England als Au-Pair. Die Kinder sind leider die Hölle, Sachen wie das eigene Zimmer die mir versprochen wurden, wurden nicht eingehalten, mach dies tu das....Kurz es ist sehr schwer für mich und mir geht es nicht gut. Die ersten beiden Wochen dachte ich, dass es sich gibt mit der Zeit, dann habe ich plötzlich angefangen zu essen, alles, naschie, brot, käse, wurst, gemüse, joghurt, obst...kurz alles was mir in die finger kam...und relativ viel süßes. es hat mir dabei geholfen, dass es mir besser ging. zu meiner figur muss ich sagen, ich bin nicht dick, habe jedoch eine sehr "ausgeprägte" hüfte, die ich hasse...sonst eig relatriv viel zufrieden..nja durch das essen habe ich doch meine **kg zugenommen...und irgendwann hab ich angefnagen richte fressflashs zu bekommen...und dann habe ich angefangen, mir den finger in den hals zu stecken, weil ich nicht noch dicker werden wollte....ich nehme mir immer vor, die **kg wieder abzunehmen, bekomme es aber einfach nicht hin, nicht zu essen...bzw mal nicht alles in mich reinzustopfen...und danach fühle ich mich so schlecht, dass ich mir den finger in den hals stecken muss, damit ich mich überhaupt noch ansehen kann....ich hab echt ein gestörtes verhalten zum essen..aber sowas hatte ich noch nie. und jetzt frage ich mich natürlich, was es ist....is es eine beginnende bulimie, oder liegt es einfach nur an meinem jetzigen zustand?
ich bin echt verzweifelt und hoffe, dass ihr villt ein paar tips für mich habt...bzw mir weiter helfen könnt...
LG und danke