Wie man links sieht, wohne ich im schönen Wien...
Nun ist es so, daß man ja eigentlich nichts unternehmen kann, ohne Geld dafür auszugeben, grad nicht in ner Großstadt wie Wien! Ich meine, naheliegende Dinge wie: sich mit Freunden treffen und was trinken gehn, Museum, Kino, blaaa - kostet alles und ist manchmal eben nicht drin.
Was bleibt?
Lesen - naja, unsere Bücher hab ich entweder durch, oder sie interessieren mich nicht (was ja klar ist, wenn man 2 Sammlungen zusammenlegt, daß einen nicht alles an der Bibliothek des Partners interessieren kann)
Spazieren gehen - kommt schon, es wird Winter, kalt naß und grauslich, da hälts mich einfach nicht lange draußen

Zocken - durchaus ein Hobby von mir, aber auf Dauer langweilig
Sport - ah ja, wunder Punkt von mir. Ist nämlich in der Stadt natürlich mit Mitgliedschaft im Verein und den Kosten dafür verbunden, und hängt außerdem an fixen Terminen, was der Grund ist, warum ich nimmer Volleyball spiele... Fitneßcenter ist keine Option mehr seit ich da nicht mehr arbeite, und Joggen erlaubt mein Knie nimmer

ist so das, was mir grad spontan einfällt ^^
Was macht ihr an nem freien Tag? (außer ausschlafen
