6. November

Hallöchen,

ich lese hier schon eine ganze Weile, habe mich aber bisher nicht zu Wort gemeldet.
Kurz zu mir:
Ich war wohl schon immer essgestört, denn bereits als Kleinkind hatte ich Übergewicht. Mit 12 Jahren und einem wirklich extremen ÜG bin ich dann zur Kur, da habe ich dann gelernt, wie man sich übergibt etc.
Nach mehreren MS-Phasen mit leichtem UG bis NG, bin ich seit 2 Jahren stark bulimisch und dauerhaft im UG (aber wie das halt so ist,...manchmal ist man dennoch fett...).

Jedenfalls werde ich am Samstag 26 und das kann so einfach nicht weitergehen. Heute habe ich schon wieder etliche Stunden damit zugebracht...und wahnsinnig viel Geld ausgegeben.
Meinen B-Day werde ich, wie immer, allein verbringen, aber ich möchte einen Schlussstrich ziehen und will die Bulimie nicht mit ins nächste Quartal nehmen.

Vielleicht möchte ja noch jemand am Samstag aufhören, ich weiss, WEs sind am Schwersten...aber wenn schon, denn schon.

Ich wünsche euch allen Kraft und Hoffnung,
Streberin

Re: 6. November

Dieses Aufschieben kenne ich auch. Jedes Wochenende sage ich mir "Ab Montag ist es vorbei, dann bist du konsequent und überfrisst dich nicht mehr" - spätestens dienstags oder mittwochs bricht dann wieder alles zusammen - es ist zum Heulen. :cry:
Ich würde dir wünschen, dass es dir gelingt, dein Vorhaben umzusetzen, aber ich glaube, je mehr man sich unter Druck setzt mit solchen Verpflichtungsgedanken, umso größer wird auch die Gefahr, dass es einem nicht gelingt und man sich nur wieder angesichts des erneuten Scheiterns fertig macht. :roll:
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Re: 6. November

Hallo Streberin,

hmmm. Welche Unterstützung hast du dir denn erhofft?
Ich konnte das nicht wirklich in deinem Tread erkennen, lediglich die Frage ob noch jemand mit dir am Samstag aufhören will. Anscheinend hat sich da niemand gefunden.

Weiters dürfte dich auch noch niemand hier wirklich kennen.
Du hast dich im August angemeldet und seither nicht gepostet. Auch nicht in irgend einem anderen Tread um eventuell jemanden zu unterstützen oder dabei zu sein.
Also lass dir mal Zeit und auch den Anderen dich hier einzubringen oder kennen zu lernen.

Und jetzt würde mich noch interessieren ob dein Vorhaben für Samstag geklappt hat.

Liebe Grüße
Hedi