Hallo
Ich weiß einfach nicht mehr weiter ..
Es hört sich vielleicht affig an wenn eine 16 fast 17 jährige das sagt , aber ich komme einfach nicht zurecht.
Meine Familiensituation ist total schrecklich..
die FA'S enstehen auch weil ich nie zu Ruhe kommen kann , ständig stört mich meine Mutter oder schimpft mit mir .. in diesem Haushalt herrscht nur Unruhe ..
Meine Mutter nimmt auf mich nie Rücksicht , wenn ich sage dass ich kein Hunger habe sondern erst in ner Stunde essen möchte , weil ich vorhin erst was gegessen hab ..dann rastet sie total aus.
Ich finde so gut wie NIE die Ruhe ein Buch zu lesen oder einen Film zu schauen , das einzige was geht ist im Internet surfen oder etwas chatten ( erfodert ja auch nicht so viel Konzentration ) und am besten STÄNDIG ESSEN... ich kann mich nie näher mit Dingen befassen.
Zudem hab ich einfach nur Angst vor anstehenden Situationen , ich habe Angst viele Dinge nicht bewältigen zu können.
Ich habe auch Angst , dass mir Essen aufgedrängt wird obwohl ich wirklich in den Moment keinen Hunger hab.
Meine FA'S enstehen meistens aus Frust , Angst , und Selbsthass..mir fällt es so schwer viele Dinge zu akzeptieren..
mir ist bewusst , dass es nach dem FA nur noch schlimmer sein wird..aber während des FA fühle ich mich befreit.
Ich brauche dringend eine Therapie , aber die Eltern müssen doch immer zustimmen also wenn man minderjährig ist.. bevor man eine beginnt ?
Bei meiner Mutter habe ich die Bulimie schon mal angedeutet , aber sie hat es nicht weiter ernst genommen ..ich werde eher mit Verachtung gestraft.
Gibt es nicht irgendeine Möglichkeit eine Therapie zu machen ohne das die Erziehungsberechtigten zustimmen müssen ?
anonyme Treffen ?
Tut mir leid , wenn ich kreuz und quer und ziemlich verwirrt schreibe..ich bin einfach grad super geschafft von meinem FA und Kopfschmerzen wie meistens nach dem K* quälen mich.
Liebe Grüße
Der Zwang es immer wieder so tun :(
Zuletzt geändert von Bounty16 am Di Jul 20, 2010 21:42, insgesamt 1-mal geändert.