Also manchmal wenn ich sauer bin oder angespannt dann springe ich trampolin und drehe laut musik auf und hinterher geht es mir besser. Vor dem Mittagessen war ich logischerweise etw. angespannt, also nichts wie rauf aufs trampolin.
3min später kam meine mutter war total schockiert und redete kein ton mehr mit mir. als ich sie dann mehrmals darauf ansprach meinte sie ich müsste selbst wissen was ich tue und sie ist einfach sehr erschreckt, blablabla, weil das erinnert sie an die MS-Zeit. Sie ignorierte mich dann einfach ...
und jetzt ärger ich mich wahnsinnig weil sie sowieso nicht weiß, dass ich ihr seitdem ich vor 2jahren aus der klinik kam ihr etw vorspiele und es mir genauso besch**** geht wie damals, also fing ich wieder an eher sehr viel zu essen, ich würde sagen FA nach FA, dann hat meine mutter wieder mit mir gesprochen. Ich weiß dass ist total bescheuert aber ich kann es nicht haben wenn ich sie so sehr verletzte, da sie sehr krank ist und gleichzeitig habe ich so eine Wut auf sie
Puh, das musste jetzt einfach mal raus

lg livy