Re: nun bin ich auch hier

Herzlich willkommen :wink:

Magst Du noch ein wenig mehr über Dich erzählen? :wink:

Wie lange bist Du krank, hast Du Therapieerfahrung, hast Du momentan Probleme...?

Viele liebe Grüsse :wink:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Hallo!

Immerhin hast Du dennoch während Deiner Krankheit Erfolge gefeiert! Du hast es ja monatelang oder gar jahrelang "ohne" geschafft... wow! Dies zeigt doch, dass Du die Krankheit eigentlich nicht brauchst.

Und eben in schwierigen Phasen Dir etwas anderes suchen musst, ausser dem Essen und Kotzen!

Das kann man wunderbar in einer Therapie finden!

Ich finde es nicht egoistisch. Krankheit hin oder her, es ist alles eine Krankheit.

Ich hoffe, dass Du den Willen hast, aus ihren Fängen auszubrechen. Denn dann hast Du wirklich gute Chancen :wink:

Weiss jemand denn von Deinem Doppelleben?

lg
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

hallo und herzlich willkommen hier myfriend,

deine worte kommen mir sehr bekannt vor, außen stark und immer für alle da , innen - tja .....
warum lässt man nicht zu auch mal schwach sein zu dürfen, dem umfeld zu zeigen , hallo - auch ich hab probleme , auch mir geht es nicht gut.........?!
ich bin der überzeugung , dass dein outing ein schritt in die richtige richtung war , nämlich dich mit der krankheit auseinander zu setzen und dich jemanden anzuvertrauen! natürlich heißt das jemanden zu vertrauen und zu riskieren , dass dieses vertrauen m*ssb**ch* wird! aber ich nehme an , du hast diese person sehr gut ausgewählt und von daher wird dieses risiko nicht zu groß sein!
wenn du jetzt das gefühl hast es alleine nicht zu schaffen , dann ist es an der höchsten zeit dir hilfe zu holen!
es gibt beratungsstellen , welche völlig anonym sind und wo du dich erstmal erkundigen kannst, welche möglichkeit sich dir bieten!

alles liebe auf deinem weg
swift