Hallo ihr,
ich weiß gar nicht ob ich dazu jetzt einfach so einen neuen Beitrag erstellen kann.
Ich kann es ja einfach mal machen und wenn das nicht ok ist sagt einfach Bescheid!
Kurz zu mir: Ich bin 26, mache zur Zeit eine ambulante Psychotherapie und versuche von der Bulimie loszukommen.
Mein BMI ist normal, ich war aber mal übergewichtig und habe tierische Angst jetzt ohne die Bulimie sofort wieder zuzunehmen. Bislang ist es auch bei JEDEM Versuch ohne B. auszukommen sofort passiert und ich komme damit absolut nicht klar, nicht mal zwei Tage lang halte ich das aus ohne völlig wahnsinnig zu werden!
Noch dazu habe ich eine Arbeitskollegin - die einzige weibliche unter allen männlichen - die neu dazugekommen ist und mir ALLES nachmacht, vielleicht weil sie 2 Jahre jünger ist als ich und gemerkt hat, dass ich beliebt bin/war, keine Ahnung. Auf jeden Fall lernt sie auch eine Fremdsprache, will jetzt auch studieren, hat sich auch zum Sport angemeldet und was viel viel schlimmer ist, sie hat abgenommen. Nachdem ich ***kg abgenommen habe hat sie es jetzt auch mal eben so mit links geschafft.
Alles was mir schwerfällt, mein ganzes hartes Programm um was Besonderes zu sein (oder es mir einzubilden) macht sie mal eben so nebenbei und hat auch noch gute Laune dazu. Ich kann sie eigentlich auf den Tod nicht ausstehen und zwar hauptsächlich weil sie eben scheinbar alles kann, in allem perfekt ist und zu allem eine tolle Meinung hat (und meint alles besser zu wissen).
Jetzt hat sie mich sogar mit dem Gewicht schon überholt und wiegt weniger als ich und es macht mich einfach nur fertig sie jeden Tag zu sehen, könnte grad schon wieder heulen weil sie mir berichtet hat dass sie es nicht schafft ihr Gewicht zu halten und schon wieder abgenommen hat. Blöde Kuh, echt.
Sie hat natürlich keine Ahnung was mit mir in der Hinsicht los ist, sie weiß nichts von meiner Eßstörung (nur dass ich Probleme habe nicht sofort zuzunehmen).
Ich werde einfach nur wahnsinnig, ich habe so fürchterliche Angst davor wieder zuzunehmen, ich kann das einfach (momentan) nicht akzeptieren... was soll ich denn nur tun?
Gerade dieses fürchterliche Konkurrenzdenken von mir in Bezug auf anderen Frauen macht mich völlig fertig.
Sorry das war jetzt wohl alles etwas wirr geschrieben...
Liebe Grüße,
SunriseStar
Aufhören - Konkurrenzdenken - Zunahme
#1
Zuletzt geändert von SunriseStar am Di Okt 20, 2009 11:27, insgesamt 3-mal geändert.
Du bist ihm ganz nah, doch erreichen wirst du ihn nicht.
Du bist allein, auch wenn du ihn in den Armen hälst.
------------
"I don't have a problem with food. I have a living problem that I try to solve with food."
Du bist allein, auch wenn du ihn in den Armen hälst.
------------
"I don't have a problem with food. I have a living problem that I try to solve with food."