ein doch recht erfolgreicher Urlaub...

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich in letzter Zeit ja eher nerviges Wirrwarr von mir gegeben habe, wollte ich doch mal was positives von mir geben.

Also, ich war letzte Woche mit meinem Mann im Urlaub am Mittelmeer.
Es war unser erster gemeinsamer zweisamer Hotelurlaub.

Und was soll ich sagen? Es war im Ganzen wirklich sehr schön!

Es ist unglaublich - obwohl ich mich rundum "satt" und übersatt gegessen hatte - ich hatte weder FA noch geko*!!!! :D

Ich konnte das Essen sogar genießen! (Nur einmal hatte ich ein schlechtes Gewissen, weil übervoll-Bauchweh, und dachte an ko*)

Und wenn ich im Wasser war, dann fühlte ich mich pudelwohl und vergaß meine Figur inkl. Figurkomplexe!!!!

Ok, natürlich war nicht alles Friede Freude Eierkuchen!
Hab mich geschämt, dass ich mal wieder nur knapp in den Fliegersitz reinpasste! :oops:
Und klar, mit zunehmenden Urlaubstagen kam immer mehr meine Scham hervor, wenn ich mich im großen Einteiler mit meinem käseweißem ÜG durch die braungebrannten Biniki-Schlankheiten durchschlängelte.
Oder ich mich schamvoll umschaute, ob mir jemand verächtliche Blicke zuwarf, wenn ich an meinem Eis lutschte oder ein zweites oder drittes Mal zum Buffet lief (auch wenn die Portionen auf dem Teller stets klein waren und mein Mann doppelt so viel gegessen hatte als ich)...
Oder ich am Basar festellen musste, dass es für mich natürlich keine Kleidung zu finden gab, die nicht aussah, wie XXL-Zelte, während die anderen in süßen Babydolls und sexy Hängerchen durch die Stände schländerten... :roll:
Ja, das ist alles nicht ausgeblieben!

ABER: der Triumpf über nicht-FA, nicht-Ko* und relativ entspanntem Essen überwiegt! :mrgreen:

Und mein Mann war ganz führsorglich und hat mir das Gefühl gegeben, dass er mich wirklich liebt und ich auch mit Speckröllchen die schönste Frau für ihn bin!

Also, es war sozusagen ein recht erfolgreicher Urlaub!
Ja, das wollte ich euch doch mal mitteilen!
Vielleicht bin ich ja doch wieder auf dem Weg der Besserung...
Liebe Grüße, kugel

Zu lernen, es als einen Teil von sich zu akzeptieren ohne es auszuleben...
Zu vergeben, wenn man schwach geworden ist...
Zu jubeln, wenn man stark geblieben ist...

Re: ein doch recht erfolgreicher Urlaub...

Ich habe schon öfter gehört, das es im Urlaub irgendwie "anders" zu sein scheint...

Das freut mich für dich... Ich hoffe es bleibt so für dich... Ich klammer mich auch immer an jedem gute Gefühl fest und bin bester Hoffnung...

V.a aber freut mich dieser Satz
Und mein Mann war ganz führsorglich und hat mir das Gefühl gegeben, dass er mich wirklich liebt und ich auch mit Speckröllchen die schönste Frau für ihn bin!
das find ich total lieb :D
Bild

genau den selben satz wollte ich auch zitieren :) Denn mein freund hat mir diese woche das selbe gezeigt und ich fand das soooo süss!!! fühlte mich richtig wohl und geliebt :D

sogar so, dass ich morgen mich mit anderen getraue an den see zu gehen - gab es ewigs ned mehr!! ich war nur mit freundinnen weg, nie mit boys und ganz zu schweige von fremden leuten die ich dann an der party kennenlerne - so wie morgen.

also es ist richtig schön, dass es dir so gut ergangen ist!!! jetzt einfach immer wieder zurückdenken und am besten die schönen gefühle aufschreiben, damit du sie nie vergisst - wenn dus mal tust, kannst du nachlesen!

Danke ihr zwei, das tut so gut, eure Antworten zu lesen!

Ja, im Urlaub war mein Mann endlich mal wieder richtig aufmerksam mir gegen über!
Die letzten Wochen und Monate haben wir uns ja eher gegenseitig genervt und ich hatte schon ein wenig Bammel vorm Urlaub, aber es ist, wie schon gesagt, richtig gut geworden! :D

Und was mir auch aufgefallen ist: Seit Anfang des Urlaubs - und das ist nun fast zwei Wochen her - hab ich richtig gute Laune!

Sogar jetzt, wieder zu Hause! (Ob das an der kleinen Portion Liebe liegt, die ich erhalten habe?)

Und bis jetzt hatte ich auch keinen FA. Und gute Laune. Das ist ja schon soooo lange her!!!

Ich weiß nicht, wie lange das anhalten wird, aber ich genieße jede Stunde!

Und eines Tages wird die gute Laune für mich normal sein und die schlechte nur ab und zu - das wünsch ich mir... :wink:
Liebe Grüße, kugel

Zu lernen, es als einen Teil von sich zu akzeptieren ohne es auszuleben...
Zu vergeben, wenn man schwach geworden ist...
Zu jubeln, wenn man stark geblieben ist...

hallo kugel :)

ich freu mich für dich, dass es dir im moment so gut geht. da merkt man erst wieder, wie schön doch das leben sein kann, ne?! :wink:

schön, dass dir dein mann klar macht, dass du ihm so gefällst wie du bist. das finde ich wirklich total lieb von ihm :)
gerade, weil er sicherlich auch bemerkt hat, dass du dich vielleicht nicht soo wohl gefühlt hast im urlaub am strand.

ich hoffe für dich, deine gute laune hält weiterhin an und der urlaub war der erste schritt zur besserung!!

alles liebe :)
jersey