echt keine Ahnung mehr..
#1Hey ihr Lieben,
ich sag euch, manchmal bin ich grade echt am durchdrehen..
Gestern hatte ich wieder eine endlos Diskussion /Streit mit meinem Freund.
Und mich läßt das ganze einfach nicht los.
Er ist halt so ein spontaner, lebenslustiger Mensch.(was man von mir zur Zeit leider nicht behaupten kann, ich kämpfe jeden Tag mit mir)
Wir haben gerade zusammen Urlaub (sind aber zu Hause), und es ist das erste Mal dass ich einen Freund habe im Urlaub. So lange habe ich mir das gewünscht, da meine Urlaube bis jetzt nie erholsam waren. Wie das eben mit einer ES so ist.. Ich dachte dieses mal wäre es endlich anders. Aber so ist es leider nicht..
Verdammt ich kann nichts machen was in anderen Beziehungen normal ist: Schwimmen gehen, Eis essen,..
Das wäre für ihn glaub ich gar nicht so ein Problem.
Aber ich hab noch ein anderes:
Er ist eben so spontan dass er von einer Minute auf die anderen einfach wegfährt und mir vorher nichts sagt, und ich sitze dann alleine da.
Gestern wars so, dass ich um 8 ca. aufgestanden bin, dann hab ich gelesen usw.. und versucht so gut dass eben geht abzuschalten.
Mein Freund steht immer sehr spät auf, das ist auch ok, aber ich warte dann halt doch bis er aufwacht. Dann mache ich meistens Frühstück für ihn. Er setzt sich dann zum Fernseher oder Computer und macht eben seine Sachen.Und ich meine.(meistens kommt dann mein Putzfimmel ohne den ich einfach nicht kann, und der mich oft auch schon sehr belastet)
Er hat nicht erwähnt dass er dann mit einem Freund zum Mitaggessen fährt.. Und dass hab ich dann auch akzeptiert..Aber als er dann wiedergekommen ist, hat wieder das Telefon geläutet und dann hat er mir erklärt dass er jetzt in seine Wohnung fährt um Playstation zu spielen und aufzuräumen mit seinem besten Freund. Und verdammt: Ich hatte alle meine Sachen aber schon erledigt.. Was passiert dann meistens? Ihr könnt es euch denken.. Aber wenn er mir nur vorher Bescheid gesagt hätte, dann hätte ich meinen Tagesablauf anderes geplant. Aber er meint das engt ihn ein, und damit käme er nicht zurecht.. Nur weil ich eine SMS bräuchte oder Bescheid wann er ca. wiederkommt? Das ist doch keine Kontrolle oder? Ich meine ich verlange ja keine Uhrzeit oder einen bestimmten Tag wann er da sein soll? Ich brauche nur noch diese Struktur, weil ich sonst immer Gefahr laufe mit meiner ES, oder halt überhaupt.. Aber es gehört doch zu einer Beziehung das man sich wenigsten am gleichen Tag noch sagen kann, ob man sich abends sieht? (da höre ich jedes mal: Ich weiß noch nicht..)
Es gibt diese Situationen seit Anfang der Beziehung..(seit ca. 11/2 Jahren)
Wie seht ihr das? Bin ich zu extrem? Verlange ich zuviel? Wie geht ihr damit um? Tut mir leid wenn ich jetzt schon wieder so einen Haufen auf einmal geschrieben hab, aber es belastet mich momentan am meisten. Ich hab schon daran gedacht, deshalb die Beziehung wieder zu beenden. Ich muss einfach alles planen. Und einen Riesen Freundeskreis hab ich eben nicht. (wobei ich mir das auch selbst zuzuschreiben habe) Aber ich tu mir damit einfach schwer. Oft ist es gleich wieder ein Druck für mich.. Sich treffen zu müssen usw..
Ich weiß auch nicht. Liegt echt alles an mir? Klammere ich zuviel?
Danke für eure Antworten!! Es hilft es sich wenigstens von der Seele schreiben zu können..
Alles Liebe an alle, Angela
Die Sonne scheint für Dich - deinetwegen - und wenn sie müde wird, dann fängt der Mond an und dann werden die Sterne angezündet.