...verdammt!!!

verdammt!!!!! ich will endlich gesund sein...kein ewiges gekotze un gefresse mehr...einfach normal sein....mir geht es zur zeit echt dreckig...fühl mich voll schlapp, mir ist extrem schwindelig, kopfschmerzen un übelkeit... un trotzdem kotze ich!!!! des is doch nich normal!!!
aber heute war beim kotzen am ende son bissel blut mit dabei...mach mir echt unglaubliche sorgen un bin voll in panik... weiß nich was ich machen soll, ich war davor beim arzt un bin noch morgen krankgeschrieben außerdem gabs ne überweisung zum hno...termin wie immer erst nächte woche ( egal, ob man in der zwischenzeit verreckt...wenn du kein privatpatient bist....nun ja). ich will es aber endlich aus der es schaffen, ich hab noch nich ma mein leben angefngen, mach grad das abi und ich will doch irgendwann mal kinder... ich hab jetz so nen schiss wegen dem blut, dass ich vielleicht heut oder morgen sterbe...hab au sofort mit dem kotzen aufgehört un mir geschworen für immer damit abzuschließen... hab aber so angst es nich zu schaffen ...bisher hat es noch nie geklappt *schluchtz* jetzt wollt ich gern von euch wissen, ob es jemanden genauso ging/ geht und vor allem, wie man es schaffen kann, ja logisch , nich mehr kotzen, aber mit was habt ihr euch abgelenkt, was hat euch motiviert und muss ich jetz womöglich sterben? hab angst un bin verzweifelt... hab so viele fragen im kopf...trau mich nich,was zu essen...... was soll ich tun? kann mir jemand rat geben ? ...bitte...
glg, Lucie

Re: ...verdammt!!!

Hi Satanmia,

Gott, ich würde Dir so gerne helfen.

Das mit dem Blut würde mich auch in Angst und Sorge stürtzen. Aber sicherlich wirst Du nicht morgen sterben. Zum Arzt würde ich dennoch schnellstmöglich gehen.

Zu Deiner Frage, wie man's schafft wegzukommen:
Deinem Leben andere Inhalte geben. Etwas suchen, was Dich ausfüllt, womit du dich - in der Gemeinschaft mit anderen - befassen kannst.
Überlegen: Was habe ich denn früher immer gerne gemacht? Und dann demenstprechend etwas unternehmen.

Ansonsten: Ruhe, Schlafen.

hey also ich kann deine angst verstehen!!!
ich hatte mal ne zeit da wars sehr schlimm bei mir mom kotzen...und auf einmal hat ich ständig nasenbluten und es lief mir ständig blut den hals runter von der nase her...ich hatte ewig krass panik und angst!!

ich denke so ein ereignis kann einem schon einen grund geben wirklich zu kämpfen!!

ich bin mom jetz nicht ganz 2 wochen kotzfrei...mal geht es mir damit gut und mal fühl ich mich wie der letze haufen elend...
ich esse drei mal am tag...geregelt und gesund man muss es lernen aber es kann funktioniern auch wenn man oft sehr sehr deprimiert ist...und es wirklich hart ist hart zu bleiben und nicht aufs klo zu laufen!! es geht von tag zu tag besser bis wieder ein tag kommt der mich total zurück wirft und es wieder immer schwerer und schwerer wird dagegen zu kämpfen...ich kann dir nur sagen...kämpfe kämpfe und kämpfe mehr gibts dazu ned zu sagen und vorallem steh immer wieder auf wenns dich hinhaut! ich weiß ist einfach gesagt mir fällts auch ned sooo leicht diesen gedanken wirkich immer durchzusetzen...aber ich tu mein bestes!!!

wünsch dir alles gute und lass was hören wenn du beim arzt warst!!!
irgendwas hier nimmt mir am leben den Mut
deshalb weine ich manchmal eine Träne aus Blut,
nein es geht mir nicht gut ich bin scheiße und down,
ich bin sowas wie ein Bild von einem weinenden Clown...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

vielen vielen dank für die lieben antworten... also heut gehts mir schon etwas besser und ich hoffe, es kommt nichts schlimmeres mehr auf mich zu... ich will es endlich schaffen und ich denke in diesem grandiosen forum ist es um einiges leichter, sich tagtäglich dem kampf gegen die bulimie zu stellen... jedes mal, wenn ich mein postfach aufmache und ich eine nachricht von euch sehe, durchströmt mich ein eiserner wille, endlich gesund zu werden und dass gibt mir kraft durchzuhalten und die hoffnung es wirklich zu schaffen! danke! :-X)

jedes mal, wenn ich mein postfach aufmache und ich eine nachricht von euch sehe, durchströmt mich ein eiserner wille, endlich gesund zu werden und dass gibt mir kraft durchzuhalten und die hoffnung es wirklich zu schaffen! danke!
gute einstellung! :mrgreen:

Wünsch dir alles Gute dabei!!
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.