Was ist das?

Hallo Zusammen,

ich bin neu hier und suche ein paar Antworten auf meine Fragen...

Also erst einmal zu mir:
Ich heiße Jessica und bin 20 Jahre alt. Ich habe einen tollen Job, verdiene gut und bin in der Hinsicht sehr glücklich und zufrieden - es könnte beruflich zur Zeit nicht besser laufen.
Aber privat ist mir etwas passiert, was ich nicht ganz so verarbeiten kann. Am 19.07.08 bin ich in einem Park ohne Kleidung gefunden worden. Und die Untersuchung danach hat bestätigt, was alle vermutet haben...Seit diesem Tag hat sich auch mein Essverhalten geändert. Erst war es so, dass ich weniger und viel gesünder gegessen habe (Statt McDonals, Pizza und Co. gab es nur noch Obst und Salat). Dann habe ich ganz aufgehört zu essen. Immer für ein paar Tage und dann wieder eine Kleinigkeit. Jetzt wird mir immer voll Übel vom Essen. Dann habe ich mir Babynahrung gekauft. Das vertrage ich ganz gut. Meine Arbeitskollegen haben das jetzt natürlich auch mitbekommen, weil wir ein sehr kleines Team sind...Weil ich auch schon zwei Mal ohnmächtig geworden bin, muss der interne Chef dem externen immer Bericht erstatten ob ich esse oder nicht. Diese Kontrolle geht mir ziemlich auf den Nerv...Ich meine: ICH GEHÖR NUR MIR! Es ist absolut beschissen dieses Gefühl von denen kontrolliert zu werden...
Nun ja jetzt nach ein paar Wochen mit diesem Essverhalten habe ich oft das Bedürfnis viele Sachen durcheinander zu essen. Dann will ich bzw. mein Kopf, dass ich etwas herzhaftes esse und gleich danach was süsses. Das kam jetzt in dieser Woche schon drei Mal vor! Da mir danach immer super super schlecht ist, und ich mich irgendwie auch sehr schlecht fühle, als ob ich etwas falsch gemacht habe, gehe ich mich übergeben. Darin bin ich ein bisschen geübt...
Vor knapp fünf Jahren hatte ich zu Hause sehr viele Probleme. Und wenn mich meine Eltern zum Essen gezwungen hatten, dann bin ich mich später übergeben gegangen, weil ich über mich alleine Bestimmen wollte.

Jetzt zu meiner Frage:
Ich weiß, dass das, was ich hier mache nicht gesund oder normal ist, aber ich kann irgendwie nicht anders...Ich möchte den inneren Schmerz nicht mehr spüren müssen, und glaube es so hin zu bekommen. Aber kann es in einer Magersucht oder Bulimie enden?

Ich bedanke mich schon im Vorraus für Eure Antworten!!!

Viele Grüße

Jessi

Re: Was ist das?

Hallo und WILLKOMMEN???

Du fragst, ob es darn ENDEN kann? Ich wage mal zu sagen, dass Du schon drin steckst!
Mensch...Du weißt doch sogar, was der momentane Grund für dieses Verhalten ist! Willst Du das jetzt "weghungern, wegkotzen, wegdenken"? Ich kann Dir soviel versprechen: Das klappt nicht. Denn das KANN nicht klappen. Dir ist etwaqs grauenvolles passiert und Du reagierst darauf. Das zeigt, dass Du damit auch nicht so mir nichts dir nichts zurecht kommst!
Weiß jemand (Eltern/Freunde ect) von der Parksache? Wer hat Dich gefunden? Was ist dann passiert? Wie willst Du damit umgehen in Zukunft. Ich mein es ist Dir denke ich schon ziemlich klar, dass der Weg, den Du grad einschlägst nicht der Weg der Lösung ist, oder? Im Gegenteil, machst Du so weiter, werden sich deine Probleme verdoppeln!! Also rate ich Dir: Such Dir so schnell es geht Hilfe in Form einer therapeutischen Hilfe.

Wenn Du übrigens auf die vielen Fragen nicht antworten kannst oder willst: Kein Problem! Du musst nicht antworten oder so!

Lieben Gruß Nadine