hallo kennnt das jemand......

#1
Hallo,
Kennt jemand von euch dieses Problem das wenn man sauer oder depremiert bzw. gestresst ist. Man nichts essen kann? Ich habe irgendwie das gefühl das ich versuche dadurch Gefühle los zu werden ,die ich nicht spüren möchte.welche die weh tun. warum genau kann ich nicht sagen aber meistens ist es so , das ich das dann so lange tue bis ich gar nichts mehr spüre also auch meinen Körper nicht mehr.Das finde ich einfach nur schlimm.Den einerseits versuche ich damit negative Gefühle zu unterdrücken,anderer seit kommt dann wieder das svv,um mich zu spüren.Ist schon irgendwie komisch. Kennt so etwas jemand? sorry,hört sich ziemlich bescheuert an.
Lg Vicky
wo ein wille ist ist auch ein weg!

Re: hallo kennnt das jemand......

#2
Hallo vicky,

ja, ich kenne das. Muss aber sagen, früher war das bei mir umgekehrt. Da habe ich dann gegessen und gekotzt. Jetzt wo ich nicht mehr kotze, esse ich nicht. Ich verspühre dann auch keinen Hunger. Ich merke, dass mein Körper geschwächt ist, aber essen kann ich dann trotzdem nicht. Als mir dann irgendwann mal besser wurde, konnte ich wieder essen. Ich kenne das aber erst seit kurzem. Sehr merkwürdig.
Zuletzt geändert von camuflage am Di Sep 16, 2008 14:22, insgesamt 1-mal geändert.
"Es ist keine Schande, krank zu sein. Aber es ist eine Schande, nichts dagegen zu tun!" (c)

Re: hallo kennnt das jemand......

#4
Hallo Vicky

Bei mir ist es auch umgekehrt. Ich bin in letzter Zeit so frustriert, gestresst und genervt, weil einfach nichts klappt, dass wenn ich nach hause komme das erste ist was ich mache zum Kühlschrank zu rennen mir was zu essen zu holen und zu k.

Den restlichen Tag über esse ich dann gar nichts mehr. Ich fühle mich dann so schlecht dabei, kann es aber nicht lassen.

lg
Summer

Re: hallo kennnt das jemand......

#5
ich kenn das auch zu gut. aber auch bei mir ist das anders rum ich esse und k** um nichts zu spüren "muss" aber dann mich selbst verletzen um mich wieder zu spüren das hört sich echt bescheuet an was ich da schreib aber so ist das leider und ich mag auch nicht mehr.
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.