Was mach ich denn jetzt...

Hilfe!!! Ich bin sowas von doof, Angst vor einem Gespräch mit meiner Mutter... und da ist es wieder das kleine Kind

Liebe Grüße
Sie sich anscheinend auch nicht. Punkt.dass ich mich bei meiner Mutter seit über 3 Wochen nicht gemeldet hab (am Samstag werden es 4).
Ja sowas hab ich mir immer gewünscht, aber ich weiß, dass ich es nie mit meiner Mutter haben werde!!! Vielleicht will ich es auch gar nicht mehr mit ihr!!! Ich habe sogar ein viel viel besseres Verhältnis zu meiner Schwiegermutter, die ist schon wie eine Mama für mich!JA SO IST DAS NÄMLICH BEI EINEM HARMONISCHEN MUTTER-TOCHTER-VERHÄLTNIS.
wie Hedi schon gesagt hat, solange wir jung sind ist es vielleicht noch einfacher... aber trotzdem heißt das noch lange nicht, dass wir auf Verständnis stoßenButterbrot hat geschrieben:ich sollte meiner mutter wohl auch mal die meinung sagen...
ich sollte meiner mutter wohl auch mal die meinung sagen...
ja aber weißt du liebe Gargamel, es gibt solche und solche Mütter!gargamel hat geschrieben:tja , da fällt mir nur eins dazu ein - MÜTTER ( und ich bin auch eine )
ohja das ist sie bestimmt und sie lässt es jeden wissen! Da leg ich meine Hand ins Feuer, dass es bereits meine Oma/Opa weiß, ihre Freundin, meine Tante... ja so ist sie, sehr mitteilungsbedürftiggargamel hat geschrieben:kann deine angst verstehen, zumal das verhalten deiner mutter darauf schließen lässt, dass sie sauer ist !
Nein, du musst dir sagen, du bist anders!!! Ich sag mir auch immer, dass ich es mal anders machen werde, viel liebevoller und keine Forderungen in dieser Art und Weiße!!gargamel hat geschrieben:hm, weiß nicht, ich hoffe mal anders zu werden .....