es soll ein ende finden

soo hi erstmal
die letzen beiden tage warn ein alptraum
ich hab kb mehr ich kann nicht mehr keine kraft mehr ich will das alles nicht mehr.
bis jezz warn 2 kotzfreie tage das höchste was ich erreicht hab aber ich will das jezz endlich schaffen..
heute gehts zu meienr oma, da werd ich zwar gemestet-.- aber d.h ein kotzfrreier tag ist schon mal garantiert (ich kann nicht bei anderen), und ich hoffe weitere werden folgen!
am donnerstag hab ich meine erste theraphie stunde, klar wird das alles mich nicht direkt heilen aber ich hoffe auf bessereung
wenn ihr nichts dagegen habt werde ich hier jezz jeden tag schreiben wie er war und ich hoffe es wird ein thread in dem ich eine menge kotzfreie tage beschrieben kann......

muss man immer erst am boden zerstört sein, damit einem klar wird wie ernst alles ist?!?!?
lg marie

hallo marie!

ich weiß es sagt sich immer so leicht :roll: aber mach weiter so! 2 tage sind doch schon mal was :D

gut, dass du eine therapie anfängst. gib dir zeit

zu deinem letzten satz
ja es ist wahrscheinlich so :(
der leidensdruck muss erst ins unermessliche steigen ehe man sich aufrafft und sich hilfe sucht...
solange man noch "einigermaßen" mit allem klar kommt, ist fast kein ausschlag da um etwas zu ändern

lg
Auch wenn Du nicht weißt wie lang der Weg ist
und wohin er Dich führt,
bringt er Dich mit jedem Schritt weiter
Ich habe angefangen meinen Weg zu gehen.
Er wird nicht immer einfach sein aber es lohnt sich! Ich werde leben, einfach nur leben