Vor einigen wochen lief alles noch so gut ich habe zum ersten mal seit beginn meiner B* 15 Tage fa*-frei durchgestanden-und es ging mir gut dabei, sehr gut-und jetzt ist wider alles beim alten. ich bin tagsüber ständig damit beschäftig meinen fa's* zu planen und sie abends in die tat umzusetzten...ich versuche nicht mal gross dagegen anzukämpfen. es frustriert sehr. ich bin im moment so kraftlos, müde, traurig, wütend, alles zusammen...hatte gerade erst urlaub-doch so richtig erholt fühle ich mich nicht....
es sind so viele dinge die mich nerven, mich traurig machen, ich werde schnell wütend und gereizt, ertrage meine mitarbeiterinnen kaum habe keine geduld irgendwem was zu erklären und schon gar nicht wenn es nicht auf anhieb klappt.
dann ist da noch die sache mit meiner familie. ich hatte anfangs juli gebutstag, meine erinnerungen daran sind nicht die besten, mein vater hat es nicht mal für nötig gehalten mich anzurufen sondern hat mir um 23:30 eine sms geschrieben die herzloser kaum hätte sein können.
Mein geburi tagsüber war ansich ganz ok hab den tag mit meiner schwester verbracht (sie hat meine launen ausgehalten und mich so genommen wie ich mich an dem tag fühlte-meine liebe schwester halt

am abend sind wir alle zusammen fein essen gegangen mit wir meine ich: meine schwester und ihr freund ebenso meine mutter mit ihrem freund "et moi"...die stimmung war von anfang an sehr komisch...meine mam hat die ganze zeit von ihrer ach so guten diät erzählt und kaum etwas gegessen mir ständig auf den teller geschaut...ihr freund liess immer wider mal irgendeinen dummen spruch fallen, meine schwester sagte nicht viel sondern "genoss die gute stimmung"

tja uns so ging es stetig weiter die ganzen wochen bis heute, melde mich nur wenn unbedingt nötig bei meiner mutter und von meinem vater habe ich bis jetzt noch nichts gehört(abgesehen von der sms natürlich)!!!
dann ist da noch das kapitel männer...es funktioniert einfach nicht!!! ich komme an die falschen ran oder evt. wären es ja auch die richtigen aer ich kann mich ihnen einfach nicht öffnen! ich wünsche mir so sehr einen partner an meiner seite zu wissen, der für mich da ist wenn ich jemanden zum reden brauche oder auch einfach mal wenn ich nicht allein sein will....
klar habe ich freunde sehr gute und liebe und auch meine allerliebste schwester, aber es ist halt nicht das gleiche

so nun hab ich mal einen teil niedergeschrieben, dank eines lieben bären habe ich den mut gefasst meine gedanken und gefühle einigermassen in worte zu packen (danke

lg shiyo