Hallo! Warum esse ich Unmengen und uebergebe mich danach? Ich habe keine Ahnung.
Vor ca. 2 Jahren war ich ein etwas pummeliges sehr glueckliches Maedchen...Ich hatte Uebergewicht und natuerlich meine Probleme damit. Beim Schwimmen gehn im Sommer usw... das ist klar, aber sonst gings mir echt gut.
Dann lernte ich meinen jetzigen Freund kennen der sehhhr schlank ist und dachte mir dass ich mich irgendwie seinem Koerpergewicht ein bisschen anpassen sollte. Was mir auch nicht sonderlich schwer viel. Ich ass nur noch was und wann er ass. Viel mehr Obst und viel gesuender als frueher. Tja da purzelten die Pfunde wie nichts und ich kam relativ bald zu einem gesunden schlanken Koerper. Hoert sich eigentlich alles ganz toll an. War es auch .. ich hab mein Gewicht gehalten.
Danach sind wir ins Ausland gegangen. Ich arbeite nun als Au-Pair und mein Freund als Lkw Fahrer und ist fast immer am Abend weg. Die Familie wo ich arbeite hat immer einen vollgestopften Kuehlschrank und Unmengen von Suessigkeiten. Tja da kann man an einsamen Abenden halt nicht wiederstehen. Das waer ja nicht so schlimm, aber seit einem halben Jahr stopf ich regelrecht alles in mich hinein. Warum nur? Mir ist so langweilig..Aber ich will einfach so perfekt sein. Einen guten gesunden Koerper haben und trotzdem tu ich es. Habe schon einiges Gewicht zugelegt dass ich wieder loswerden will. Aber die Atacken.... irgendwie vernichtet es alles... mein Koerper ist leer mein Kopf ist leer... Am Anfang hab ich mich nicht Uebergeben und hab mir gedacht, dass das nur eine Phase ist und wieder vorbei geht. Dem war leider nicht so und als die Waage auch auf meine Fressattacken reagierte musste ich natuerlich etwas dagegen tun. Ja jedenfalls will ich aus diesem Teufelskreis jetzt endlich heraus und wieder gesund leben.
Liebe Gruesse Anira
Hallo!
Erstmal HERZLICH WILLKOMMEN!!
Glaubst Du, dass "Langeweile" das einzige Problem ist, weshalb Du die Fressattacken bekommst? Oder hat das noch einen anderen Hintergrund? Hast Du da nicht noch mehr Leute, mit denen Du was machen kannst, ausser Deinem Freund? Fühlst Du Dich einsam?
Wieso glaubst Du denn zum Beispiel, Dein Gewicht dem Deines Freundes anpassen zu müssen?
Ach der Teufelkreis ist mir gut bekannt. Man nimmt ab und dann ist man im Prinzip am Ziel und dann legt man alles daran, nicht wieder zuzunehmen. Ich war damit damals NICHT glücklicher, obwohl ich weniger gewogen habe als heute, wo ich wieder raus aus dem Mist bin!
Weiß Dein Freund Bescheid? Oder irgendjemand anders? Hast Du jemandem zum reden? Sorry, ich neige dazu immer sooooo viele Fragen zu stellen.. Vielleicht magste ja ein bisschen erzählen!
Ich drück Dir schonmal alle Daumen für dem Kampf raus!!!
LG Nadine
Erstmal HERZLICH WILLKOMMEN!!
Glaubst Du, dass "Langeweile" das einzige Problem ist, weshalb Du die Fressattacken bekommst? Oder hat das noch einen anderen Hintergrund? Hast Du da nicht noch mehr Leute, mit denen Du was machen kannst, ausser Deinem Freund? Fühlst Du Dich einsam?
Wieso glaubst Du denn zum Beispiel, Dein Gewicht dem Deines Freundes anpassen zu müssen?
Ach der Teufelkreis ist mir gut bekannt. Man nimmt ab und dann ist man im Prinzip am Ziel und dann legt man alles daran, nicht wieder zuzunehmen. Ich war damit damals NICHT glücklicher, obwohl ich weniger gewogen habe als heute, wo ich wieder raus aus dem Mist bin!
Weiß Dein Freund Bescheid? Oder irgendjemand anders? Hast Du jemandem zum reden? Sorry, ich neige dazu immer sooooo viele Fragen zu stellen.. Vielleicht magste ja ein bisschen erzählen!
Ich drück Dir schonmal alle Daumen für dem Kampf raus!!!
LG Nadine