Hallo! Warum esse ich Unmengen und uebergebe mich danach? Ich habe keine Ahnung.
Vor ca. 2 Jahren war ich ein etwas pummeliges sehr glueckliches Maedchen...Ich hatte Uebergewicht und natuerlich meine Probleme damit. Beim Schwimmen gehn im Sommer usw... das ist klar, aber sonst gings mir echt gut.
Dann lernte ich meinen jetzigen Freund kennen der sehhhr schlank ist und dachte mir dass ich mich irgendwie seinem Koerpergewicht ein bisschen anpassen sollte. Was mir auch nicht sonderlich schwer viel. Ich ass nur noch was und wann er ass. Viel mehr Obst und viel gesuender als frueher. Tja da purzelten die Pfunde wie nichts und ich kam relativ bald zu einem gesunden schlanken Koerper. Hoert sich eigentlich alles ganz toll an. War es auch .. ich hab mein Gewicht gehalten.
Danach sind wir ins Ausland gegangen. Ich arbeite nun als Au-Pair und mein Freund als Lkw Fahrer und ist fast immer am Abend weg. Die Familie wo ich arbeite hat immer einen vollgestopften Kuehlschrank und Unmengen von Suessigkeiten. Tja da kann man an einsamen Abenden halt nicht wiederstehen. Das waer ja nicht so schlimm, aber seit einem halben Jahr stopf ich regelrecht alles in mich hinein. Warum nur? Mir ist so langweilig..Aber ich will einfach so perfekt sein. Einen guten gesunden Koerper haben und trotzdem tu ich es. Habe schon einiges Gewicht zugelegt dass ich wieder loswerden will. Aber die Atacken.... irgendwie vernichtet es alles... mein Koerper ist leer mein Kopf ist leer... Am Anfang hab ich mich nicht Uebergeben und hab mir gedacht, dass das nur eine Phase ist und wieder vorbei geht. Dem war leider nicht so und als die Waage auch auf meine Fressattacken reagierte musste ich natuerlich etwas dagegen tun. Ja jedenfalls will ich aus diesem Teufelskreis jetzt endlich heraus und wieder gesund leben.
Liebe Gruesse Anira
Hallo!
Erstmal HERZLICH WILLKOMMEN!!