brauch euren rat! | 1 Antwort

Von sweety am 13.11.2001

hallo ihr!

also ich bin schon seit etlichen monaten hier gast in diesem forum. ich leide seit 7 jahren an bulimie, hab schon total viel mit dem scheiss durchgemacht. krankenhaus, therapie usw.

aber es wird nicht gerade besser. jetzt bin ich 20 und noch immer nicht weiter.

ich habe total super freunde, eine familie die mich liebt, einen freund und eigentlich alles was ich mir wünschen kann, aber ich HASSE mich ganz alleine. ich betreibe intensiv sport um nicht zuzunehmen. es gibt tage, da gehts mir total gut dann wieder versage ich.

könnt ihr mir vielleicht einen tipp geben, wie ich besser davon loskomme?

ich kann mit vielen menschen darüber reden, aber ich will ja gar nicht, die denken, da ich jetz therapie gemacht habe, gehts mir besser,.

ich hatte (habe?!) mal eine vertrauensperson, ichglaube ichhab sie noch, aber ich seh sie nicht mehr so oft wie früher, sie ist mir sehr wichtig, aber kennt ihr das, man will denjenigen nicht immer belasten noch dazu, wenn derjenige oder die jenige ein lehrkörper in der schule war? KENNT IHR DAS? habt ihr auch so jemanden? wasmacht ihr? ich würd der person oft gerne meine gedanken schreiben oder die person anrufen, aber ich denk mir dann immer, dass wäre zu aufdringlich obwohl die person gesagt hat, ich könnte mich jederzeit melden.

ich freu mich von euch zu hören!

eure sweety

bisherige Antworten:

Hallo sweety!

Klar kenn ich das. Ich habe auch eine vertrauens Person (mein Chef). Und ich gehe leider auch nicht immer zu ihm reden, wenn mir danach wäre. Alleine aus dem Grund, daß ich mich nicht aufdrängen möchte. Und so, versuche ich mit meinen Problemen alleine klar zu kommen. Ich weiß, daß das nicht gerade der richtige Weg ist, aber wie gesagt, ich möchte ihm damit nicht nerven. Er denkt auch, daß es mir im Moment gut geht (Diese Rolle kann ich schon ganz gut spielen). Noch dazu hat er im Moment sehr viel stress und da komme ich nicht gerade gelegen.

Wenn Du möchtest, kannst Du mit mir darüber reden, denn ich bin ein guter zuhörer. Ich komme täglich in dieses Forum, also, wenn du lust und laune hast, melde dich.

Liebe Grüße JaneDoe