Angina???

Hi Leute..

da mich schon wieder eine kommende Angina (grad noch im erträglichen Anfangsstadium) quält, dachte ich mal ich frag euch, wies euch so geht mit dem Thema Mandeln/Angina/Halsschmerzen..

also Halsschmerzen sind bei der B* ja nichts ungewöhnliches, aber seit meine B* wieder verstärkt auftritt, bin ich so gut wie nur mehr krank..ich war früher wirklich nie krank, immer kerngesund und ich war die letzte, die im Bett lag, an Fieber gar nicht zu denken..

aber dieses Jahr war ich ca schon 5 Mal so richtig krank, davon jetzt auch Angina, in den letzten 3 Wochen hab ich jetzt schon das 2. mal Angina. ich mein vielleicht kann ichs mit Medikamenten(Ascorbisal) bekämpfen, dass ich nicht schon wieder ins Bett muss und nicht schon wieder Antibiotikum brauche..

kann das sein, dass die Mandeln und das alles viel anfälliger auf Angina wird durchs Kotzen? OK blöde Frage, sicherlich leidet mein Körper darunter, das ist mir schon klar, aber dann gleich Angina?

Naja, wie gehts euch so? Habt ihre eure Mandeln noch drinnen? Quält euch auch oft Angina oder ähnliches?

Lg Bianca