heute hab ich mich das erstmal wieder getraut zu meiner therapeutin zu gehen...ich bin schon mehrere jahr bei ihr aber im letzen jahr meinte sie sie könne mir nicht helfen wenn ich meine einstellung nicht ändere..nun sind mehre monate vergangen...ich war die ganze zeit auf mich allein gestellt und so sehé ich auch aus..
ich komme um eine neue station.behandlung nicht mehr drumherum...nochmal in eine spiziklinik geh ich net das war mir zu heftig.. könnt ihr mir helfen und erklären was man in einer tagesklinik zu erwarten hat



werd ich dort auch 2x die woch gewogen???
muß ich ein bestimmtes gewicht haben um dort aufgenommen zu werden???(hab i heut vergesse zu fragen, deshalb richte ich an euch die frage)
kann es passieren das sie mich von der tagesklinik aus wieder in einen klinik verschleppen wo ich zwangsernährt werde???
was machen die mit mir in so einer einrichtung??
kann ich mir das wie in einer spizial-klinik vorstellen, lauter einzelne sitzungen(die mir vorkommen als wär net mehr ganz sauber im kopf)
ich hab echt ANGST davor, denn der letzte klinikaufenthalt war wirklich die hölle für mich (i fühlte mich als wär ich ein mastschwein was auf tierisch ungesundem wege zunehmen soll) ich hab keine ahnung was mich erwartet...
BITTE BITTE ICH BRAUCH GANZ SCHNELL NE ANTWORT
ich danke euch, by madi