Psychosomatik LKH Graz

Vielleicht kennt die irgendjemand, meine Frage ist, ob es hier jemanden gibt, der schon dort war oder Erfahrungen damit hat. Ich war selbst dreimal dort (wie kann man auch nur so dumm sein und drei mal DORTHIN gehen...) Für Magersüchtige ist diese Klinik meiner Meinung SEHR GUT, ich hab mir auch mit dem zunehmen leicht getan, da man dort schon unterstützt wird. Aber das war es auch schon. Weder für Übergewichtige noch für Ess-Brech-Süchtige noch für Hyperaktive und auch wenn man sich selbst verletzt ist diese Klinik meiner Meinung nach die falsche. Aber trotzdem denke ich über eine stationäre Therapie im Bezug auf Bulimie nach, aber ich weiß nicht ob diese die richtige ist, da ich das bei anderen Mädchen gesehen habe, dass es sich dort nichts bringt.

Aber wenn jemand dort war, und wenn es doch jemanden geholfen hat, dann wäre es super, wenn ihr mir berichtet, welche Therapie ihr gehabt habt. Oder vielleicht gibt es noch eine andere Klinik in Graz (oder Umgebung)?

Danke im Voraus!
Bye

3 monate auf Psychosomatik

Hi du!
Also,ich war im letzten Jahr 3 Monate dort!Ich hatte Magersucht und Bulimie!Für Magersucht ist echt gut,da gibt es bestimmte Regeln:Wenn du abnimmst und stark untergewicht hast kriegst du ne Sonde!Ist bei untergewichtigen Buliemikern das gleiche!Es kontrolliert niemand ob du kotzt oder nicht da kannst du machen was du willst!Dort bist du echt auf dich alleine gestellt.Ich habe immer noch Bulimie,aber der Abstand von daheim hat mir gut getan!Geh doch mal zur Prof.Dunitz-Scheer zu enem Beratungsgespräch!Die Nummer is im Telefonbuch!Ruf mal an,sie ist echt lieb!Wünsch dir alles Gute,wenn du weitere Infos brauchst, melde dich!!