Hi ist lange her, dass ich hier war. Mehr als 1 Jahr und ich hab inzwischenzeit sogar schon ne therapie hinter mir.
leider bin ich aber wieder zurückgerutscht

und mir gehts jetzt net wirklich besser. ich hab zwar total viel gelernt (vor allem über mich) aber irgendwie war ich doch zu schwach oder zu feig um gegen meine Ängste ohne die B. anzukämpfen. allein der gedanke verursacht so ein mulmiges panikgefühl in mir drinn. kennt ihr das??
Und jetzt weiss ich net mehr was ich machen soll. Ich hab soviel hoffnung in die therapie gesteckt und war echt auf nen guten weg -aber jetzt ist das alles vorbeil ich merke wie ich wieder in meine alten rituale und gedankenschlangen zurück verfallen bin und ich bin einfach zu müde und hoffnungslos mich aufzurackern.

was aber am aller schlimmsten ist, dass ich soooooooooooooooollllllllllcccccccccccchhhhhhhhhheeeeeeeeee Angst vor der zukunft hab. das ich immer denk ich schaff es nicht (net nur die bulimie) und das ich mich selbst nicht akzeptieren kann.
und ich denk mir, was bringt es wenn ich wieder eine therapie mach, ich bin ja eh zu schwach, die b. damit zu besiegen!
könnt ihr mir tipps geben - wie komm ich raus aus dem loch und hätt mal jemand zeit zum chatten. würd so gern endlich mal wieder mit jemand darüber reden.

was hat euch geholfen endlich wenigstens verbesserungen zu erreichen?
glg an alle