Therapieunterbrechung...

Wollte nur mal wissen ob jemand schon Erfahrung mit Therapieunterbrechung gemacht hat...

Werd jetzt für 7 Monate als Au-pair nach Italien gehn und hoffe, es ist dann vorbei mit der Bulimie...

Hat das jemand schon mal erlebt?!

Wär dankbar für irgendwelche Ideen dazu...

Gvlg,
Asga

hy cool das mit italien aber meinst du das es denn mit der bulimie vorbei ist das glaube ich nämlich nicht wie ich aus einigen beiträgen von dir herausgelesen habe hast du "es" schon länger und deshalb müsstes du auchg glaube ich auch wissen das man davor nicht "weglaufen" kann es holt ein immer wieder ein
irgendwie wird es den ja auch alltag und die ganze scheiße fängt von vorne an also verlass dich mal lieber nicht darauf
hoffe konnte dir "weiter helfen"
bis dann hop1984

hallo!

davonlaufen ist zwar nicht immer die beste lösung, aber ich weiß aus eigener erfahrung, dass ein tapetenwechsel wunder wirken kann. manchmal liegt es nämlich gerade an der gewohnten umgebung, an den damit verbundenen erinnerungen, dass man von der bulimie nicht los kommt. und gerade wenn man unter fremden ist, hat man gar nicht die möglichkeit, jederzeit auf die toilette zu verschwinden.

du musst natürlich selber wissen, ob du dich dazu in der lage fühlst und ob du tief in deinem inneren die möglichkeit siehst, dass es wo anders besser wird.

ich hoffe du triffst die richtige entscheidung für dich und schaffst es bald, deine bulimie zu besiegen.

alles gute
Nichts fällt mir wohl schwerer im Leben, als zu aktzeptieren, dass ich nicht auf irgendeine Weise vollkommen bin, sondern auf verschiedenen Gebieten nur um Ausdruck ringe. *Sylvia Plath*