brauche bitte rat

hallöchen.

bei mir hat alles märz03 mit magersucht angefangen und dann is bulimie dazugekommen, mache seit diesen märz eine psychotherapie, hab mich auch an eine ärztin gewendet die hat mich für 17 tage stationär auf beobachtung geschickt, die 17 tage waren im allgemeinen recht positiv doch seit ich draußen bin is es im prinzip wieder genauso schlimm wie vorher(ausser meine depressionen, die sind ziemlich weg->tabletten) jetzt hat mich meine ärztin gefragt was ich mir von einem stationären aufenthalt oder einer thera erwarte. hab irgendwie null ahnung. habt ihr vielleicht irgendwelche nützliche vorschläge, kliniken in wien/graz, in graz hats nämlich mal so ne "bulimie programm" gegeben aber das habns aufghört weils stationär meistens funktioniert und zu hause nicht. würd mich echt über euren rat freun,

liebe grüße
cynthia

Hey!
Kann dir nicht wirklich helfen. Du musst dir selber darüber klar werden,was du dir erhoffst. Doch wahrsch. Besserung/Heilung deiner Krankheit,odeR? Dann musst du dir überlegen,ob du viell. Erlebnisse hast,die aufgearbeitet werden müssen,mehr selbstbewusstsein aufbauen willst...kA...viell. erkundigst du dich auch wegen verschiedener Therapieformen?
Ich hoffe,du weißt,was du willst,dann formulier es. Du kannst ja auch versuchen,mit deiner Therapeutin was auszuarbeiten,sie kann dich viell. leiten?
LG