Hi Miri,
also ich komm wirklich ausm Essen..ist echt lol..beide heissen Miri und aus Ruhrgebiet ;D
Ich hab auch durch Zufall beim googeln das Forum gefunden und ich war dann auch ziemlich erleichtert nichtmehr so allein dazustehn mit der ES.
Mmh also ich hab seit 4 jahren ES und ich denk nun wirklich jeden Tag drüber nach wies wäre einfach aufzuhören..ich weiss auchnicht warum ichs mach...früher wars um abzunehmen....gut als Teeny hatte man da eh babyspeck...ganz normal...aber jetzt ist das wien Teufelskreis...so ähnlich wie mit dem rauchen..irgendwie gehörts zu einem...aber man wills auchnicht..
Ich mach zur zeit eine ambulante Therapie....aber ich muss sagen,dass es echt schwierig ist sich zusammenzureißen

gestern hab ich einen Tag ohne K* geschafft...naja das hab ich schon öfters....aber dann guck ich mal aufer waage und dann sitzen auf meiner schulter engelchen und teufelchen ;X...ich sollte wohl eher mein Wohlfühlgewicht hochschrauben

Mit dem anvertrauen war das sone Sache .Vor ca.2 jahren haben meine Eltern mich auf die Bulimie angesprochen...klar dann will mans nicht zugeben ,aber offensichtlich wars doch,weil ich irgendwie magersüchtig ,bulemisch bin laut meiner Thera.
Naja ,jetzt rede ich mit meinen Eltern offen drüber und sie unterstützen mich wo sie nur können....
Meine ganzen Freunde wissen auch bescheid...habs ihnen mal allen gesagt.Aber es hat keiner abgeschreckt oder böse reagiert.Sie hatten sich eh schon alle gedanken gemacht weil ich damals immer dünner und dünner wurde.
Weisst du ich finde wenn man sich jemandem anvertraut fühlt man sich erleichtert und hat damit schon einen grossen Schritt getan.
Und ich glaube auch deine Eltern werden dir zuhören und für dich dasein und auch dein Freund wird bei dir sein wenn er dich wirklich liebt .
Und mach dir nicht zuviele Gedanken um dein Gewicht...echt nicht...versuch ich doch auch

Und allein gegen die Es ankämpfen bringt nichts...hab ich mir auchschonmal gedacht ich würds alleine schaffen...aber ging nicht so.
Wenn du in Essen wohnst geh zur Beratungsstelle in der Zweigertstrasse,die helfen dir erstmal weiter...ich meine was kann es dir schaden? Ansonsten sag halt du informierst dich für ne Freundin weil sie sich nicht traut...wenns dir unangenehm ist

und ich glaub ich hab jetzt schon ganz viel erzählt....herrje und alles was mir einfiel grade....
gut vielleicht erzähl ich nachher nochmal was

bis später Lilith(Miri)
Ps freu mich schon auf antwort