hi!
hab mir zwei bücher gekauft, die sehr gute anregungen liefern und mir weitergeholfen haben!
wie lasse ich meine bulimie verhungern, Margret gröne das andere hab ich jetzt nicht zur hand, aber schau für dich nach!
glg alex

Mir hat das Buch "Zucker und Bulimie" von Inke Jochims sehr geholfen. Es erklärt, wie man Heißhunger und FA´s vermeiden kann indem man die richtigen Lebensmittel isst, welche auch im Buch aufgelistet werden.
LG,Sweety

hi du

Ich habe mir vor einer Zeit auch Bücher besorgt, die ich sehr gut fand bzw. finde. Diese wären:

*Die unheimliche Sucht unheimlich zu Essen, von Maja Langsdorff(super!!Das beste das ichbisher gelesenhabe)

*Die Bulimie besiegen, von Ulrike Schmidt, Janet Treasure (les ich grad sind super tipps drin)

*Raus damit!, von Dolores Schmidinger (hab ich noch net gelesen, da es momentan noch meine Cousine für einen Schulvortag benötigt)

*Alice im Hungerland (sehr interessante Audiobiographie)

*Die Frau, die im Mondlicht aß, von Anita Johnston (hab ich auch noch nicht angefangen zulesen)

hab ich alles bei amazon.de gekauft
Ich hoffe ich konnte dir undvielleicht ein paaranderen auch ein paar nützliche Tipps geben