Stimmungsschwankungen-kennt Ihr das auch? | 7 Antworten

Von Lea am 23.10.2001

Ich bin heute mit meinen Nerven total am Ende. Der Tag begann gut, und ich hatte super Laune, aber jetzt sitze ich heulend vor dem Computer. Davor habe ich meinen Freund getroffen, und ihn mit meinen Stimmungsschwankungen total genervt. Dabei versucht er mich eh zu verstehen, aber wer kann mich schon verstehen? Dabei weiß ich nicht einmal, warum es mir so plötzlich schlecht geht und das ist irgendwie das Schlimmste. Ich weiß, ich sollte nicht so jammern und hoffe, daß ich Euch nicht auf die Nerven gehe, aber das Schreiben tut mir gut.
Danke fürs Zuhören, besser gesagt fürs Lesen,
Lea

bisherige Antworten:

Hallo Lea!! Ich weiß wie du dich fühlst. Mir geht es oft genau so! Hoffe es geht dir bald wieder besser. Viel Glück!! Nadine

Hallo Lea!
Mir geht es genauso,
ich wache mit der besten laune auf, gegen Mittag hab ich dann wieder super schlechte, und ganz plötzlich hab ich dann wieder bessere.
Im einen Moment geht mir alles und jeder auf die Nerven und im anderen Moment hab ich dann wieder gute Laune und bin zu jedem Spaß bereit.
Meistens verstehe ich auch gar nicht warum ich so plötzlich wieder schlechtere oder bessere Laune habe. Und ich weis auch nicht was ich dagegen machen soll, das meine Laune ständig wechselt.

liebe lea!
auch ich habe sehr oft solche stimmungsschwankungen, und ich habe mich früher, bevor ich all diese beträge gelesen hatte, auch total allein und abnormal gefühlt. aber wie du siehst geht es hier fast allen so wie dir.
ich hoffe, dass du jetzt gerade wieder ein hoch hast... =o) kopf hoch und halt die ohren steif!
lg, steffi

hallo alle zusammen! stimmungsschwankungen plagen oft auch meine freundin. ich habe mittlerweile einwenig gelernt, damit umzugehen. nichts persönlich nehmen und sie einfach in den arm nehmen. ich sage dann immer: du durchwanderst im moment ein tal, und am ende geht es wieder bergauf. und wenn du möchtest, nehme ich dich mit bis über die wolkendecke und der sonnenschein ist uns gewiss. dann schmunzelt sie manchmal einwenig. viele grüße von patrick

hallo lea!
erstmal superlieben Dank für deine aufbauenden Worte!! Ich kenne diese Stimmungsschwankungen sehr genau. Es ist fast wie ein teil von mir. Ich habe gerade meinen Beitrag von heute morgen gelesen und kann ihn kaum mehr nachvollziehen
Im Moment geht es mir ganz gut, aber ich weiß auch wie schnell sich das wieder ändern kann.
Ich bin sehr dankbar dafür, dass du mir zurückgeschrieben hast und auch wie du das getan hast!!!

hallo lea!
erstmal superlieben Dank für deine aufbauenden Worte!! Ich kenne diese Stimmungsschwankungen sehr genau. Es ist fast wie ein teil von mir. Ich habe gerade meinen Beitrag von heute morgen gelesen und kann ihn kaum mehr nachvollziehen
Im Moment geht es mir ganz gut, aber ich weiß auch wie schnell sich das wieder ändern kann.
Ich bin sehr dankbar dafür, dass du mir zurückgeschrieben hast und auch wie du das getan hast!!!
Ich habe auch einen Freund, dem ich wahrscheinlich wahnsinnig damit auf die nerven gehe. manchmal ist er richtig hilflos und ich WEIß auch, dass ich nicht von ihm erwarten kann, dass er immer für mich da sein wird. Es muß sehr schwer sein, zu sehen, dass es einem Menschen, den man gerne hat schlecht geht.
Wenn dann auch noch so unerwartete Depressionen auftauchen, dann...
Naja ich weiß nicht. ich wollte dir eigentlich bloß sagen, dass ich dich SEHR SEHR gut verstehen kann und wenn du jemanden zum reden brauchst, kannst du mich jederzeit anschreiben!!!

Alles Liebe und hoffentlich bis bald
Kim

hallo an alle die bisher gecshrieben haben.ich sitze heute hier und spüre nur leere und traurigkeit.meine schwankungen kann man doch jiemanden mehr zumuten.ziehe mich zurück und weiß nicht mit wem ich noch reden soll.kennt ihr das?
deshalb schreibe ich jetzt hier weil ich dadurch das gefühl bekomme das ihr es vertsehen könnt was in einem ist der mit bulemie zu tun hat.
alles liebe
kiarra

Mir geht es genauso wie euch allen!!! Ich war 6 Monate mit meinem Freund zusammen der natürlich nichts von meiner Bulemie geweusst hat. Es hat ihn aber immer total genervt das ich ihn grundlos angeschnauzt habe. Es hat mir auch immer im nachhinein Leid getan.

Ich hoffe, das wir das alles wieder in den Griff bekommen.