bitte kann mir jemand helfen? | 3 Antworten

Von lucy am 22.10.2001

Hallo,
ich bin im wahrsten sinne des wortes kaugummisüchtig! Eine kaugummi tötet bei mir jegliches hungergefühl oder einfach nur den drang nach etwas essbarem. wenn ich in versuchung komme, dann gibts halt kaugummi. den ganzen tag, viele, zu viele...
ich kann so nicht weitermachen! es geht nicht! habe heute die rechnung bekommen vom geschäft, wo ich die immer kaufe, und die summe ist wahnsinn! ich bin so verzweifelt, ich weiß nicht, wie ich da wieder rauskomme.
was soll ich denn tun? ich kann doch nicht mein ganzes geld nur für diese sch....kaugummis ausgeben. es ist sucht, tatsächlich, ich schaffe es nicht!
ich hasse mich so für diese abartige eigenschaft! wie blöd kann man denn sein, kaugummisüchtig...gibt es überhaupt noch jemanden auf dieser ganzen welt, der mit so einer lapalie zu kämpfen hat.
ich versteh mich nicht mehr, ich weiß nicht mehr weiter...
lucy

bisherige Antworten:

Ich bin Nußsüchtig und die sind wesentlich teurer als Kaugummis!Ich esse am Tag 1Packung Studentenfutter (20Schilling) , wirkt abführend!manchmal auch 2!

Hallo Lucy!
Ich trinke ganz viel Wasser. Das ist zwar billig, aber unangenehm, denn dauernd muß man aufs Klo und man nennt mich schon Kamel. Außerdem, wenn ich zuviel trinke, wird mir richtig schwindelig und es kommt mir vor, als ob ich betrunken wäre. Aber es ist das einzige was mir hilft, meine Freßanfälle zu kontrollieren.

hallo!

ich kann dich ganz gut verstehen. ich hatte bzw. habe noch ein bisschen diese kaugummisucht. im sommer war es total schlimm. da habe ich echt 10 solche packungen oder mehr am tag verschluckt. bei mir ist es aber so, dass ich sie nur 1 minute lang kaue und sofort wieder den naechsten in den mund stecke. einfach nur dass ich etwas im mund habe.
zur zeit gehts mir damit aber wieder besser. du musst dich einfach beherrschen. aber ich weiss, es ist leichter gesagt als getan.
hoffe du bekommst das bald im griff.
alles liebe oliv