Hallo Hoffnung:-)
Du tust mir wirklich gut und ich hab das Gefühl das Du mich verstehst.
Genau aus dem selben Grund entschuldige ich mich auch ständig...... nur wenn ich das hier so les dann denk ich mir immer, das was nicht stimmt, aber damit mein ich nicht mit uns nicht stimmt sondern mit der ganzen Gesellschaft.
Also hören wir doch einfach mal auf damit...... Bitte und Danke zu sagen find ich aber ok.
Also Bitte schreib mir mal, könnte mir vorstellen mit Dir auch so zu E-Mailen:-)
bussi und Danke
Dagi
bisherige Antworten:
ja, ich rede auch gerne mit dir

Für mich ist es nicht einfach aufzuhören, denn es würde bedeuten, dass ich lernen müsste zu MIR zu stehen und ich habe das Gefühl ich bin mir noch nicht gewachsen. Klingt schlimm, aber ist so. Ich schäme mich einfach für mein Aussehen und für meine Charakter... Um es so im eigentlichen zu sagen: Eben für MICH.
Ja, bitte danke ist ok - find ich auch vollkommen in Ordnung.
Inwiefern meinst du stimmt etwas nicht mit der Gesellschaft?
*nachdenk* Also ich habe nicht wirklich das Gefühl, dass ich zu dieser Gesellschaft dazugehören will, weil ich vieles nicht akzeptieren KANN und WILL. Ich war schon immer ein Sturkopf und daran wird sich so schnell nichts ändern *zwinker*
Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und schicke dir viel Kraft und Sonne für deine Seele -
Bussi,
- Hope -