Schmerzen wie noch nie

#1
Hallo allerseits,

ich mache mir wirklich ernsthafte sorgen! seit gestern habe ich extrem geschwollene drüsen, einen offenen mundinnenraum, kopfschmerzen und fühle mich echt krank. So, jetzt hoffe ich dass das nicht alles von meine FA´s gestern gekommen ist, sondern dass ich wenigstens "normal" krank werde.

Meine sorgen sind deswegen so groß, da ich wahrscheinlich auch heute keinen FA vermeiden kann. Ich bin derzeit so schwach und fühl mich so hilflos u. allein, da mein freund beim bundesheer ist.

Vielleicht habt ihr ein paar tipps wie ich wenigstens etwas die schmerzen lindern kann, denn heute nacht konnte ich nicht einmal schlafen deswegen :cry:

Hauptsächlich geht es um: geschwollene drüsen, offene mundhöle + speiseröhre, halsschmerzen, offene mundwinkel u. kopfschmerzen. Dazu kommt noch dass ich gerade 2 weißheitszähne bekomme.

Heute morgen konnte ich zwar keinen FA verhindern (ich könnte mich deswegen wirklich ohrfeigen) aber ich habe mir wenigstens für den vormittag vorgenommen nicht zu k*

Mit einer Schmerztablette, Vitamin B+C+E habe ich heute schon begonnen dem entgegenzuwirken. Habt ihr vielleicht noch ein paar gute tipps?

Eigentlich kann ich nur hoffen dass ich die grippe oder so bekomme!

Danke schon mal,
lg eure kleine maus

#2
Liebe littlemouse

viel gibt es da eigentlich nicht zu sagen. Mit Schmerzmitteln bekämpfst du nur die Symptome, nicht die Ursachen. Deshalb ist es nun wirklich an der Zeit, zu einem Arzt zu gehen.
Die offene Mundhöhle betreffend kannst du mit lauwarmem Kamillenwasser (Tee) spülen.

Aber noch einmal. Geh dringend zu einem Arzt.

lg
Peter
Auch mit in den Weg gelegten Steinen kann man ein gutes Bauwerk errichten

#3
Hallo littlemouse
als ich deinen Bericht gelesen habe, dachte ich, wahnsinn, den hätte ich auch schreiben können. Habe sehr sehr ähnliche Symptome und weiß wie furchtbar schrecklich es ist und wie es dich unfähig macht irgend etwas auf die Reihe zu bekommen.

Das Problem ist, dass man das meiste nicht ´mit Medikamenten wegbekommt. Das mit dem Hals und der Speiseröhre geht eigentlich nur weg wenn du wenigstens für eine woche versuchst etwas weniger zu kotzen. Ich weiß was du jetzt denkst, das ist schwierig aber es ist wichtig weil das nämlich immer schlimmer wird und auch zu etlichem scheiß füehren kann. Auf jeden FAll solltest du nen arzt aufsuchen, der dich durchcheckt und dir vielleicht genau sagen kann was du machen sollst.

Ich bin wegen der Kopfschmerzen zum arzt gegangen und er hat sie diagnostiziert als spannungskopfschmerzen, d.h. sie sind psychisch. er meinte dass das gut von der BUlimie kommen kann und dass man das nur behandeln kann indem man den stress runterschraubt und versucht die bulimie zu bakämpfen. Das ist leichter gesgt als getan. MIttlerweile habe ich jeden tag wirklich schlimme Kopfschmerzen und hab keine ahnung was ich dagegen noocht tun soll. Diese Kopfschmerzen sind ein aufälliges Signal von deinem Körper dass er es dir übel nimmt was du machst. Bitte geh zum Arzt!!!!

Ich hoffe sehr dass es dir bald wieder besser geht und das es wirklich nur Grippe ist. Aber bitte nehm das nicht alls auf die leicht eschulter!

Ganz liebe Grüße und gute Besserung
Dylia

#5
Hi littleMouse,

also ich kann dir dann auch noch Salbeitee empfehlen - schmeckt zwar widerlich,
aber ist gut für die mund- speiseröhren und magenschleimhaut.
Ansonsten (wenn du Halsweh hast) wickel dir ein heißes Tuch (so heiß du
es aushälst) um den Hals und wickel rundherum frischhaltefolie. Dann leg
dich ins Bett und schmier dich vorher noch mit *nachdenk* Dingsens (mir
fallt jetzt natürlich nicht ein wie es heißt)... weißt eh was ich meine... diese
salbe gegen erkältungen... ein.
alles liebe und gute besserung
schau lieber zum arzt wenn alles nicht hilft
- deine hope -