Soooo, morgen früh gehts dann schon los in Klinik *bibber*
Aber ich wollt mich vorher doch noch von euch verabschieden...kann sein, des ihr 12Wochen (also laaange 3Monate) nix von mir hört, aber ich hoffe, des ich zwischendurch mal die Möglichkeit habe, hierher zu schauen um zu gucken, wie es euch geht...
Und jetzt mal nen paar liebe Sachen an bestimmte Personen, wo ich aber keine PM extra schreiben mag wegen Zeitmangel.

sehrose: hey sorry, des es alles so gelaufen ist und ich net mehr angerufen habe, aber ich werd mich nach Klinik auf jeden Fall melden und denke, wir sollten uns auch nochmal treffen dann...hoffe, dir gehts soweit ganz ok und halt die Ohren steif...

dinow: hey amusi...jetzt wirds was geben...12Wochen net chatten zusammen, aber hoffe, du hällst dir Ohren steif...wir müssen auf jeden Fall PM schreiben, wenn ich Möglichkeit habe, ins Netz zu kommen und wenn was ist und du dich ausheulen musst, dann schreib mir ruhig, ich denk an dich

peter: na großer...jetzt bin ich dann wohl weg und versuche erfolgreich wieder zukommen...weiss ja net, ob alles so hinhaut, aber vielen Dank für deine aufbauenden worte immer wieder...

chriss6665: hey du...hoffe ja, des sich bei dir wieder alles soweit einrenkt...es tat mir so weh zu lesen, wie es dir eght, aber wenn was ist, dann schreib einfach...manchmal hilft auch das blanke Aufschreiben ein bisschen, also versuch es mal und lass dich net zu sehr hängen, bitte

butterfly: na meine maus...jetzt habe ich dich die letzten Tage nicht mehr gesehen und weiss garnet, wie es dir geht

hoffe mal, du nimest deinen 2. Klinikversuch ernst und kannst dich überwinden, dahin zu gehen...ich wünsche es dir natürlich von ganzem Herzen
Ok...und an den Rest...ich kann natürlich net jeden Privat ansprechen jetzt, aber natürlich wünsche ich euch allen natürlich von Herzen alles Gute und geb euch Kraft, auch wenn ich net da bin...und wenn ihr einfach mal euch etwas von der Seele schreiben wollt, dann les ich es gerne...
Ich werd euch vermissen
Also bis denne