Die Tränen meiner Seele.... | 5 Antworten

Von Hope am 14.10.2001

Ich würde so gerne weinen, aber weiß nicht wie.
Ich weiß nur, dass meine Seele weint.. Jeden Tag, jede Minute.. Immer fließen die Tränen und ich weiß nciht wie ich sie stoppen sollen.
Sie fließen und ich lasse sie fließen... Aber nur in mir - Es sind nur die Tränen meiner Seele...
Die Tränen die in meinen Augen liegen... Die unterdrücke ich...

Ich habe Angst vor mir - Vor meinem Leben - Vor den ständigen Fehlern die ich mache...

Irgendwie bekomm ich jetzt glecih ne Panikattacke...
Mir geht es schrecklich. Hätte so gerne jm. der sich mit mir trifft. Jm. der mir meine Tränen wegwischt und der mich versteht.
Der versteht WARUM ich Dinge tue...
Und nicht jm. der mir sagt was alles so schlecht für mich ist.. Aber nicht mal so jm. habe ich...

Tut mir leid, dass ich euch so volljammere. Das mach ich hier ständig, aber hier habe ich wenigst das Gefühl verstanden zu werden...
Ich schicke euch viel Kraft und ein Lächeln -

alles Liebe,
hope...

bisherige Antworten:

Hallo Hope,
ich bin sehr aufgewühlt, auf Grund so viel Traurigkeit und soviel Angst, die dein Beitrag mir vermittelt hat.
Ich möchte dir nur sagen, gib niemals auf, denn dein Weg ist die Lösung, du musst ihn finden. Und wenn du das nächstemal heulen musst, dann lass den Tränen freien lauf, unterdrück sie nicht, dass macht dich nur noch unglücklicher. Du musst anfangen dich über kleine dinge zu freuen, das kann heute etwas total banales sein und mogen DU SELBST. Das sollte dein Ziel sein, dich über dich selbst zu freuen.
Ich wünsh dir einen schönen Tag

Lieben Gruß Laura

Hallo Hope!
Dein Beitrag war wirklich ziemlich traurig,
dabei kann ich dich gut verstehen.
Du hast das in Worte gefasst,
was ich sonst immer nur im Herzen hatte.
Ich bin auch oft so traurig,
und manchmal auch nur in meiner Seele.

hallo ihr zwei...
ich wollte euch nicht traurig stimmen. ich wollte nur an irgendjm. sagen wie es mir geht, weil es hier bei mir niemanden wirklich interessiert.
ich habe das gefühl nicth zu wissen wie man den tränen freien lauf lasst. außerdem rede ich mir wahrscheinlich ein, dass es besser ist, nur die tränen der seele laufen zu lassen...

ich schaff alles nicht mehr.. ich frage mich wo das freiheitsgefühl ist das ich immer nach dem erbrechen hatte. es ist weg. wie weggeblasen von einen tag auf den anderen....

habe dauerkopfschmerzen fühle mich unendlich krank: psysisch und pysisch... ich weiß nicht mehr weiter...

ich schicke euch beiden unendlich viel kraft um euren alltag und eure probleme zu meistern.

alles liebe
-hope

hey Hope,
versuch doch einmal deine Gefühle zu deuten. Du klingst, als wüsstest du gar nicht mehr, was du genau fühlst. Schreib deine Gefühle beispielsweise einmal auf, alles was dir gerade durch den Kopf geht, Ängste, Gefühle, Freude und Hoffnung. Und dann liess es immer und immer wieder, dass du dir selbst klar wirst, was in dir vorgeht.
Du wirst dein Freiheitsgefühl wiederfinden, du musst nur ersteinmal KLarheit in dir schaffen.
Und vielleicht, wenn du das dann alles liest, kommen dir dann auch die Tränen.....ich würde gerne die Schulter sein an die du dich lehnen könntest....

Lieben Gruß Laura

Hallo Laura,

ich habe sehr oft Angst vor meinen eigenen Gefühlen. Ich habe Angst vor meiner Vergangenheit. Es ist manchmal besser, wenn man sich nicht damit auseinandersetzt, obwohl mir ganz in mir drinnen bewusst ist, dass cih das sollte.

Nächset Woche hätte ich nen Termin bei einer Psychologin, aber ich werd sie nochmal anrufen und den saußen lassen müssen (wahrscheinlich) weil ich am selben Tag am Abend bei einem Konzert dabei bin (dort sing ich ein Lied). Jedenfalls wird das also wahrscheinlich NICHTS aus dem Termin bei der Psychologin und ich weiß nicht ob das wirklich pos. oder neg. ist...

Also heute kamen mir nur fast die Tränen vor Wut, weil ich den Zug nicht erwischt habe :o/ Also das ist wohl kein richtiger Grund zum heulen, aber ich ging fast über, weil mir dann alle mögl. Grüne einfielen weshalb ich doch heulen könnte und so... Aber reale Schulter habe ich niergends, also ist es vielleicht besser es zu lassen.

Ich schicke dir Kraft,
- Hope