Hallöchen an alle im Forum.. ich hab mich heut endlich getraut mich hier zu registrieren.. war heut abend auch schon im Chat und ich muss sagen es ist ein wahnsinnig beruhigendes Gefühl zu wissen, dass man nicht allein ist-auch wenn man sich so fühlt..
Ich bin 21,Studentin in Kiel.. quäl mich seit meinem 15 Lebensjahr mit unserm allseits bekannten Problem rum.. war anfang des JAhres das erste mal in einer Klinik und befinde mich gerad in dem obligatorischen Loch in das man fallen kann, wenn man raus kommt..
Ich hoff, ich kann hier in Zukunft recht gut schnacken über das Thema und über Gott und die Welt.. wer mir mailen will, kann das auch tun..
ricki_schaf@web.de
Ich freu mich drauf, neue Leute kennenzulernen, vor denen ich mich nicht verstecken und nichts verheimlichen muss, weil sie wissen wie es ist
Peace
Bin neu hier, wollt mal hallöle sagen
Moderator: Moderatoren
Zurück zu „Hallo, ich bin NEU hier!“
- Das eigentliche Bulimie-Forum - Gruppen
- - Hallo, ich bin NEU hier!
- - Das eigentliche Bulimie-Forum
- - Therapie
- - Deine Gesundheit
- - Endlich Ehemalig
- - Angehörige, Freunde von Betroffenen
- - Wanted - gesucht
- - Good Bye!
- - Rastplätzchen
- - Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)
- Bulimie DiskussionsBoard
- - In eigener Sache
- - Chat-Board
- - Bücher - Liste und Diskussionen
- - Testbereich