Von Nici Am 12.02.2001
Schon den ganzen Tag sitz ich in der Arbeit und zähle die Stunden bis fünf. Nur noch 55 min und dann ..., dann fängt alles wieder von vorn an: essen kaufen mehr als ich überhaupt essen kann. die augen sind immer größer als der magen. wenn ich denke wieviel ich früher gegessen habe und wieviel ich jetzt fresse ... gar kein Vergleich. Früher hab ich nicht einmal eine halbe Pizza runterbekommen und jetzt ess ich zwei und nochwas. solang bis mein bauch ganz gross ist. Ich merke wie jetzt alles schon fast von allein geht. Früher hab ich mir immer gedacht:"Hoffentlich hast du es bald hinter dir".
Und jetzt, sobald ich mich nur bücke kommt mir schon alles hoch. Irgendwie besser, irgendwie schlechter! Die Bulimie macht es mir schon zu einfach. Sie sichert sich ab, damit es mir einmal noch schwerer fällt wieder "normal" zu sein. Ich glaub ich schreib heute nur wirres Zeug, oder versteht irgendjemand was ich mein? Ich falle und falle und falle immer tiefer und weiter in diesen hässlichen Abgrund. Jemand will mir die Hand geben aber ich W I L L sie ganz einfach nicht nehmen, bis es irgendwann einmal keine Hand gibt. Und ich lieg ganz weit unten ...
Von Mell Am 12.02.2001
Schau nicht nach unten, schau nach vorne, was siehst du? Was ist auf der anderen Seite des Abgrunds? Also, ich sehe Land und da steht eine Person und fuchtelt mit den Händen, wie wild in der Luft herum.Du willst nicht mehr? Du willst das dauernde, unbarmherzige verlangen aufgeben, den Genuss und das schlingen? Mach die Augen zu und sag ja ich will! ....Klappt nicht, du hast nach unten gesehen, stimmts? Trau dich, dir kann nichts passieren, du musst nicht mal nach oben sehen, sondern nur zu der Person die dir winkt, was meint sie damit und vorallem wer ist das? Das verlangen kannst dadurch nicht stoppen, aber vielleicht was anderes erkennen.....
Schau nicht nach unten, schau nach vorne, was siehst du? Was ist auf der anderen Seite des Abgrunds? Also, ich sehe Land und da steht eine Person und fuchtelt mit den Händen, wie wild in der Luft herum.Du willst nicht mehr? Du willst das dauernde, unbarmherzige verlangen aufgeben, den Genuss und das schlingen? Mach die Augen zu und sag ja ich will! ....Klappt nicht, du hast nach unten gesehen, stimmts? Trau dich, dir kann nichts passieren, du musst nicht mal nach oben sehen, sondern nur zu der Person die dir winkt, was meint sie damit und vorallem wer ist das? Das verlangen kannst dadurch nicht stoppen, aber vielleicht was anderes erkennen.....