Hi@all,
bin neu hier und möchte mich euch kurz vorstellen.
Ich bin 22 Jahre alt, mache momentan noch eine Ausbildung, welche ich in dreiviertel Jahr abschließen werde. Tja, was soll ich über mich erzählen. Ich bin seit über zehn Jahren essgestört und gebe die Hoffnung nicht auf, dass ich es irgendwann mal schaffe, ein gesundes Leben führen zu können. Bei mir hat es relativ früh angefangen, als meine Familienmitglieder mich "hänselten", ich solle doch weniger essen, denn sonst bekäme ich noch mehr speckröllchen. Ich glaube, das war der Zeitpunkt, als ich den psychischen Schaden erlitten habe und mein Leidensweg begann. Von Magersucht zur Bulimie und wieder zurück, diese Sucht bestimmt mein Leben. Ich habe zwei Jahre ( 15-17) in einer Pflegefamilie gewohnt, bin auch zur Psychotherapie gegangen, aber meine Essstörung ist immer noch präsent in meinem Leben. Ich weiß, ich werde es schaffen, irgendwann ein Leben nach meinen Vorstellungen führen zu können, aber der Weg aus diesem Teufelskreis heraus wird schwer werden und vor allem braucht Zeit. Ich werde Rückfälle erleiden, aber ich gebe nicht auf, denn ich habe soviele Träume, die ich mir erfüllen möchte. Ich wünsche mir und euch, dass irgendwann der Zeitpunkt erreicht ist, an dem wir sagen können : Wir haben es geschafft!
Zurück zu „Hallo, ich bin NEU hier!“
- Das eigentliche Bulimie-Forum - Gruppen
- - Hallo, ich bin NEU hier!
- - Das eigentliche Bulimie-Forum
- - Therapie
- - Deine Gesundheit
- - Endlich Ehemalig
- - Angehörige, Freunde von Betroffenen
- - Wanted - gesucht
- - Good Bye!
- - Rastplätzchen
- - Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)
- Bulimie DiskussionsBoard
- - In eigener Sache
- - Chat-Board
- - Bücher - Liste und Diskussionen
- - Testbereich